Iseree Beauty Feuchte Kosmetikpads (mit Aloe Vera)

Super Kosmetikpads, welche sanft und mild Make-up entfernen. Sie fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an und riechen frisch. Absolute Kaufempfehlung!

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch die feuchten Kosmetikpads mit Aloe Vera von Iseree Beauty vorstellen. Ich habe sie für 1,99 Euro bei Lidl gekauft und es sind 40 Stück enthalten.

Die Pads kommen in einer Dose, mit einem abschraubbaren Deckel in Grün. Die Dose an sich ist durchsichtig und mit einem Ettiket versehen, auf dem Name, Hersteller, Inhaltsstoffe und Herstellerversprechen stehen. Eine sehr zweckmäßige und praktische Verpackung. Die Farben in Hellgrün und Blau erinnern ein wenig an Frühling.

Das sagt der Hersteller:

„Extra porentief reinigende Mikrofaser und pflegende Reinigungsemulsion entfernen sanft, aber gründlich wasserfestesAUgen- und Gesichts-Make-up. Mit pflegendem Aloe Vera-Extrakt für ein angenehmes Hautgefühl. Alkoholfrei und pH-hautneutral – Verträglichkeit dermatologisch und augenärztlich bestätigt.
Anwendungshinweis: Mehrmals sanft mit dem Pad über geschlossene Augenlider, Wimpern, Gesicht oder Lippen streichen.“

Meine Erfahrungen:

Die Dosierung ist sehr einfach, man entnimmt ein Pad aus der Dose. Die Pads haben eine gute Größe – nicht zu klein. Der frische, angenehme Geruch gefällt mir sehr gut. Sie sind feucht genug um damit das Make-up zu entfernen. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass solche Pads zu trocken sind und somit kaum Make-up entfernen und es sehr unangenehm auf der Haut ist. Bei diesen feuchten Pads ist das total anders. Sie entfernen gut wasserfestes Augen-Make-up und wasserfesten Lippenstift. Ich streiche dafür mehrmals über das geschlossene Auge. Schmutzpartikel werden gut und sanft entfernt. Auf der Haut fühlen sich die Pads sehr angenehm weich und kühl an. Im Sommer eine echte Wohltat für das Gesicht. Auch im übrigen Gesicht machen sich die Pads sehr gut, sie reinigen das gesamte Gesicht super. Meine empfindlichen Augen werden nicht gereizt. Insgesamt reinigen sie sehr sanft und mild. Ich habe keine Hautprobleme dadurch bekommen. Nach der Reinigung fühlt sich das Gesicht sauber und frisch an. Ich reinige aus Gewohnheit danach trotzdem noch mein Gesicht mit einem Reinigungsschaum. Danach ist wirklich jeder kleinste Schmutzpartikel entfernt.

Mein Fazit:

Ich mag diese feuchten Kosmetikpads sehr gerne, da sie sanft und mild reinigen. Selbst wasserfestes Make-up wird problemlos entfernt. Die Augen werden nicht gereizt und sie fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. 1,99 Euro für 40 Stück finde ich sehr günstig. Zumal ich maximal 2 Pads pro Anwendung benötige. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top! Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen. Die Herstellerversprechen werden alle erfüllt, meiner Meinung nach. Sie spenden gleichzeitg Feuchtigkeit und trocknen die Haut nicht aus. Top Produkt!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung