kokett Kosmetiktücher (dreilagig)

Super Kosmetiktücher zum kleinen Preis, ich bin echt zufrieden!

Salve!

Ich habe für euch die „kokett Kosmetiktücher dreilagig“ getestet. Man kann sie bei Aldi kaufen, sie sind im Standardsortiment und kosten pro Schachtel 0,59 €, wenn ich mich recht erinnere.

Verpackung: Aus dünnem Karton mit buntem Aufdruck (siehe Bild). Es kann sein, dass das von mir abfotografierte Produkt nicht mehr in diesem Design erhältlich ist, da Aldi es wirklich oft wechselt, die Packung und was darin ist, sind aber stets dasselbe. Ich hatte damit eigentlich keine Probleme, rate euch aber, beim Transport vorsichtig zu sein.

Herstellerversprechen & Inhaltsstoffe: dreilagig, hochsaugfähig, weiß, ultraweich durch Faserveredelung, 90 Kosmetiktücher, Tuchformat ca. 20 x 20,6cm, Papiermix aus verantwortungsvollen Quellen, vertrieben durch die Kimberly-Clark GmbH

Anwendung: Man reißt vor der 1.Anwendung den Pappdeckel an der angemerkten Linie ab und kann dann einfach ein Kosmetiktuch herausziehen. Diese sind so eingelegt, dass ein neues nachkommt und leicht aus der Packung steht (Bild), wenn man eines herausgezogen hat. Dann benutzt man die Tücher für alles mögliche, ich differenziere hier mal zwischen Gesicht und sonstiges.

Wirkung: Mein Gesicht hat die Tücher super vertragen, sie sind weich und man kann damit z.B. die Augenpartie abwischen oder auch eine empfindliche Nase putzen. Im Bereich sonstiges meine ich v.a. anorganische Anwendungsgebiete, z.B. das Aufwischen oder Reinigen von etwas: auch das funktioniert sehr gut, wobei sie aber nicht unbegrenzt saugfähig sind.

XXXOOansprechender Duft
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus