LAB Series Multi-Action Face Wash

Dieses Produkt erfrischt, reinigt porentief mit minziger Frische und mit einem angenehmen Scrub-Effekt, es riecht absolut neutral.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich über dieses Produkt:

LAB Series Multi-Action Face Wash (Reinigungsschaum)

Produktbeschreibung/ Herstellerversprechen:

„* Eigenschaft: reinigend
* Hauttyp: Für normale, trockene oder ölige Haut.
Eine klare Sache! – Die raffinierte Gesichtsreinigung mit Peelingeffekt reinigt die Haut gründlich, befreit sie von abgestorbenen Hautzellen und bereitet sie so perfekt auf nachfolgende Pflegeprodukte vor. Der cremige Reinigungsschaum mit Vitaminen reinigt, peelt und pflegt die Haut gleichzeitig. Der Schaum löst überschüssiges Öl und Talgrückstände und reinigt die Poren. Feine Peelingkügelchen entfernen abgestorbene Hautzellen, Unreinheiten und minimieren das Erscheinungsbild fahler Haut.“

Preis:

Der Preis für die 100 ml Standtube liegt bei ca. 22,95 Euro zum Bsp. bei douglas.de.

Hersteller/ Kontakt:

Estée Lauder Companies GmbH, Division Lab Series; Internet: www.labseries.de

Das Produkt:

Ich habe eine kleine Reisegröße von diesem Produkt geschenkt bekommen. Später erst habe ich gelesen, dass es sich hierbei wohl um eine Pflegeserie für den Mann handelt. Da mein großer Sohn längst nicht mehr zuhause wohnt, mein 9-jähriger Felipe zu klein dafür ist und mein Mann noch etwa 7 Wochen nicht zuhause sein wird, da er auf Montage ist, habe ich beschlossen es dann für mich selbst zu verwenden.

Vom Geruch her ist es absolut neutral und riecht nach nichts. Nach absolut nichts. Nicht maskulin oder holzig, wie ich es erwartet hätte, sondern nach rein gar nichts.
Dreht man den Schraubdeckel, der in Weiß und Schwarz gehaltenen Standtube ab, so dosiert man eine minimale, etwa pfefferkornkleine Menge in die Handfläche, schäumt sie auf und reinigt damit das Gesicht. Von der Konsistenz her ist das Produkt sehr seidig und leicht, versehen mit nicht zu stark reibenden Peelingkörnern. Aufgeschäumt gibt es einen milden Schaum, der auf dem Gesicht einen dezent kühlenden Effekt mit angenehmer Scrub-Wirkung verbreitet. Abspülen kann man das Reinigungsprodukt einfach mit klarem Wasser.

Nach der Reinigung ist mein Gesicht von Talg und Hautschüppchen befreit und fühlt sich erfrischt, erholt und porentief rein an. Danach muss ich mein Gesicht eincremen, da die Haut leicht spannt. Hautirritationen oder -reizungen habe ich aber keine von diesem Produkt.
Nach Anbruch ist es noch mind. 24 Monate verwendbar.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

Dieser Artikel wurde seitdem 2066 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus