Lilibe Feuchte Kosmetiktücher

Ich bin positiv überrascht und kann die Tücher weiterempfehlen.

Für Pinkmelon habe ich in letzter Zeit die feuchten Kosmetiktücher von Lilibe testen dürfen. Wie für feuchte Abschminktücher üblich, befinden sich diese in einer eckigen Verpackung aus Kunststoff, die vorrangig in Weiß gehalten ist. Auf der Vorderseite kann man Hersteller-, Marken- und Produktnamen sowie die Anzahl der enthaltenen Tücher (25) sehen. An der Seite ist das jeweilige Ablaufdatum aufgedruckt.  Die Unterseite liefert zu guter Letzt noch Informationen über das Produkt und den Hersteller, Anwendungshinweise sowie Inhaltsstoffe.Das Produkt dürfte preislich bei 1,29 Euro liegen und ist bei Rossmann erhältlich. Die Tücher sind für alle Hauttypen und sowohl fürs Gesicht, als auch für die Augen geeignet.

– „spenden Feuchtigkeit und verwöhnen die Haut
– helfen, die Haut zu verbessern und geschmeidig zu machen
– reinigen die Haut sanft, aber gründlich und entfernen Verschmutzungen, Hautschüppchen und wasserfestes Make-Up.
– Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sauber, glatt und weich an.“

Mit Hilfe des Klebestreifens lässt sich die Packung gut öffnen und wieder verschließen, allerdings sollte man beim Schließen darauf achten, dass der Streifen gut anliegt, um ein Austrocknen zu vermeiden. Die Tücher duften für mich angenehm nach Creme. Sie fühlen sich auf der Haut angenehm weich und sanft an, entfernen aber dennoch erstaunlich gut selbst wasserfestes Augen Make-up. Sie wirken feuchtigkeitsspendend und meine Haut fühlt sich danach so weich an, dass ich mir auch mal das Eincremen sparen kann.

Empfindliche Reaktionen meiner Haut gab es keine.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus