LOGONA Reinigungsmilch Bio-Rose & Bio-Aloe

Ein Produkt, das mein Gesicht sehr gut und sanft reinigt.

Im Folgenden werde ich etwas über die LOGONA Reinigungsmilch Bio-Rose & Bio-Aloe berichten.
Ich durfte diese Reinigungsmilch für Pinkmelon testen. Diese ist extra für sensible und trockene Haut gedacht.
Das Produkt ist in einer stabilen Pappverpackung verpackt, die sich leicht öffnen und schliessen lässt. Die Reinigungsmilch selber ist in einer Glasflasche abgefüllt. Diese Glasflasche empfinde ich persönlich als ziemlich schwer und für unterwegs würde ich dieses Produkt wohl eher nicht mitnehmen. Die Glasflasche lässt sich aber sehr gut in der Hand halten.

Die Reinigungsmilch lässt sich sehr leicht dosieren und ist sehr ergiebig. Eine kleine Menge reicht schon aus. Die Reinigungsmilch lässt sich sehr gut in meinen Gesicht verteilen und einmassieren. Es entwickelt sich dabei ein wohltuender Duft, der ein bisschen nach Naturkosmetik riecht. Die Reinigungsmilch ist zu meiner Haut sehr sanft, sie wird auch nicht ausgetrocknet, ich habe sogar das Gefühl, dass sie meiner Haut Pflege vermitteln kann. Sie brennt an Pickelchen oder Rötungen im Gesicht überhaupt nicht.

Das gesamte Make Up kann mit der Reinigungsmilch sehr gut entfernt werden. Mein Gesicht fühlt sich erfrischt an. Das Produkt lässt sich sehr leicht mit einem nassen Waschlappen entfernen. Meine Haut fühlt sich danach nicht mehr ölig oder fettig an. Es entsteht auch kein unangenehmer Film. Meine Haut ist schön sauber und ordentlich gereinigt.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus