Logona Reinigungsschaum Bio-Minze & Bio-Zaubernuss

Ein guter Reinigungsschaum, der die Haut wunderbar erfrischt...

Der Logona Naturkosmetik Reinigungsschaum Bio-Minze & Bio-Zaubernuss wurde mir von Pinkmelon kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.
Durch die durchsichtige Plastikflasche ist eine beige Flüssigkeit zu erkennen. Nach dem Betätigen des weißen Pumpspenders erhält man eine schöne große Portion weißen Schaum auf die Hand. Enthalten sind 100 ml bei einer Haltbarkeit von ca. 2 1/2 – 3 Jahren. Geeignet ist es für Mischhaut und unreine Haut.

Bereits vor und während dem Auftragen auf das Gesicht wird bereits der Geruch von Minze frei, der durchaus belebend, aber auch beruhigend auf mich wirkt.
Leider brennt das Produkt etwas an den Augen, was ich schade finde, da ich meine Reinigungsprodukte gerne auch an den Augen anwende. Jedoch ist es nicht allzu stark, daher sehe ich darüber hinweg.
Im Allgemeinen lassen sich Make-up, Hautschüppchen und Talg sehr gut und vor allem schnell entfernen. Man braucht nicht viel Zeit um auch Wimperntusche zu entfernen.
Meine Haut fühlt sich nach dem Benutzen sehr weich und frisch an. Ebenso beruhigt und sauber.

Mein Fazit: Das Produkt ist wirklich super, da es sich leicht abwaschen lässt und das Gesicht schnell und gut reinigt. Es brennt zwar ein bisschen in den Augen, aber nicht sehr stark. Ich würde das Produkt weiterempfehlen!
Mehr Infos zum Produkt unter: www.logona.com

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung