L’Oréal Paris Hydra Active 3 Haut-Perfektionierende Reichhaltige Reinigungsmilch

Tolle Reinungsmilch von L’Oréal Paris. Entfernt gründlich und sanft das gesamte Make-up. Kaufempfehlung!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas über die HYDRA ACTIVE 3 Haut-Perfektionierende Reichhaltige Reinigungsmilch von L’ORÉAL PARiS erzählen. Ich habe sie bei Rossmann für ca. 3,00 Euro gekauft. Es sind 200ml enthalten und diese sind 6 Monate lang nach Anbruch haltbar.

Die Reinigungsmilch kommt in einer weißen, rechteckigen Tube mit einem ebenfalls weißen Deckel. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen. Auf der Vorderseite ist ein Etikett angebracht mit dem Namen und Hersteller des Produktes. Auf der Rückseite befindet sich ebenfalls ein Etikett mit den Inhaltsstoffen und Herstellerversprechen. Das weiß/pinke Design der Tube gefällt mir sehr gut.

Das sagt der Hersteller:

„HYDRA ACTIVE 3, speziell entwickelt für trockene und empfindliche Haut. Die Haut wird optimal gereinigt. Spuren des Make-ups entfernt und eine bessere Hautqualität wird enthüllt.
L’ORÉAL EXPERTISE: Die reichhaltige Reinigungsmilch entfernt angenehm leicht jedes Make-up, sogar wasserfestes, von Gesicht und Augen.
FÜR EINE SEIDIG-WEICHE HAUT: Über die Make-up Entfernung hinaus, sorgt sie für eine intensive hydratisierte Haut, die sich seidig-weich anfühlt.
ANWENDUNG: Morgens und abends auf die trockene Haut mit den Fingern oder einem Wattepad auftragen, um Make-up zu entfernen.
Unter dermatologischer und augenärztlicher Aufsicht an sensibler Haut getestet.“

Und das sage ich:

Da ich empfindliche und trockene Haut habe, habe ich mich für diese Reinigungsmilch entschieden. Sie lässt sich gut dosieren, allerdings sollte man aufpassen, dass man nicht zu fest drückt, sonst kommt zu viel heraus. Die Konsistenz ist recht flüssig, aber angenehm. Ich mag den Geruch total, es riecht pflegend und frisch. Ich trage die Reinigungsmilch auf ein Wattepad auf und gehe dann damit über die Augen und das Gesicht. Bei Bedarf mache ich dies mehrmals mit einem neuen Wattepad. Die Milch entfernt super Make-up, auch wasserfestes. Vor allem meine Augen werden nicht gereizt, es brennt nichts. Aber auch auf der übrigen Haut fühlt sie sich super an und brennt nicht. Die Reinigungsmilch ist sehr mild und sanft zur Haut. Anschließend spüle ich mein Gesicht mit lauwarmem Wasser ab. Danach fühlt sich meine Haut weich und zart an. Alle Make-up Rückstände werden gründlich entfernt. Ich habe keine Hautprobleme oder Ähnliches durch die Reinigungsmilch bekommen.

Fazit:

Eine super Reinigungsmilch für trockene und sensible Haut. Sie trocknet die Haut nicht aus, sondern spendet Feuchtigkeit. Wasserfestes Make-up wird gut entfernt und die Reinigungmilch hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Für den Preis erhält man eine tolle Reinigungsmilch, welche angenehm riecht und sanft zur Haut ist. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt. Daher kann ich sie euch auf jeden Fall empfehlen, ich benutze sie immer wieder gerne.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung