L’Oréal Paris Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid

Das Produkt reinigt gründlich von Schmutz und Make-Up und ist dabei sehr sanft.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über das L’Oréal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid berichten.
Die Verpackung ist für mich ansprechend gestaltet. Sie ist eigentlich relativ schlicht, hat aber einen pinkfarbenen Aufkleber. Bei dm hat das Produkt 4,25 € gekostet. Dafür erhält man 200 ml an Produkt.
Das Produkt ist vor allem für trockene und sensible Haut gedacht. Ich habe zwar eine Mischhaut, habe das Produkt aber trotzdem ausprobieren wollen, da mich die Herstellerversprechen angesprochen haben:

„L’ORÉAL PARIS Haut-perfektionierende Reinigung
Hydra Acrive 3, speziell entwickelt für trockene und empfindliche Haut. Die Haut wird optimal gereinigt, Spuren des Make-ups entfernt und eine bessere Hautqualität wird enthüllt.“

Das Produkt lässt sich einigermaßen gut dosieren. Der Verschluss ist ein bisschen unpraktisch, aber ich komme damit klar.

Dieses Reinigungsfluid enthält kein Parfum und riecht deshalb auch nach nichts. Es ist im Grund wirklich wie Wasser.
Ich gebe das Produkt auf ein Wattepad und kann damit schön über das Gesicht fahren. Das Produkt befreit sehr gründlich von Kosmetik und Schmutz. Ich verwende insgesamt zwei Wattepads, eines für die Augen und eines für das Gesicht und Lippen. Von der Reinigung bin ich begeistert, denn ich hatte danach kaum noch Kosmetikreste in einem weiteren Wattepad. Die Reinigung ist noch dazu sehr sanft. Es brennt nichts und mein Gesicht war überhaupt nicht gerötet. Auch die Augen waren nicht gereizt. Die Haut fühlt sich danach sehr gut an. Sie ist weich und zart.

Das Fluid hinterlässt keinen Film auf der Haut. Das Produkt trocknet meine Haut also nicht aus, aber es spendet auch keine zusätzliche Feuchtigkeit. Das Hautgefühl ist sehr angenehm. Meine Haut verträgt das Produkt gut.
Ich finde das Produkt bietet einen guten Ersatz für ein Gesichtswasser. Man kann es nämlich morgens und abends verwenden.

Für mich werden die Herstellerversprechen gehalten. 🙂

XXXOOansprechender Duft