oder

Pinkmelon durchsuchen

L’Oréal Paris Perfect Clean Moussige Waschcreme + cleanPod (für trockene & sensible Haut)

Absolut nichts für meine trockene Haut, da sie nach der Reinigung unglaublich spannt. Die Verträglichkeit war bei mir ein Schreck mit Rötungen und Pickelchen... Nur den cleanPod finde ich klasse. :D

Wer sein Gesicht täglich reinigt, weiß wie wichtig es ist, schon hier auf Pflege zu achten. Ich habe eine sehr trockene Haut und brauche hier bereits Feuchtigkeit. Nachdem ich die Werbung der neuen L’Oréal Gesichtswaschcreme in verschiedenen Zeitschriften gesehen hatte, dachte ich mir „probier ich aus“.

So ging ich los und kaufte mir für 4,- Euro die Waschcreme + cleanPod. Die Packung ist für die trockene und sensible Haut in rosa gehalten und hat eine sehr lustige Form. Das Runde sieht irgendwie sehr interessant aus und hat mir gut gefallen. In der Mitte findet man den cleanPod, der sehr massierend aussieht und an den Kacheln im Bad befestig werden kann.

Es sind 150ml enthalten, was ’ne ganze Menge ist.

Versprochen wird, dass eine tiefenwirksame und beruhigende Reinigungcreme für trockene und sensible Haut zu finden wäre.

So wusch ich mein Gesicht morgens und abends und fand die Haut danach sehr spannend und keinesfalls geschmeidig. Meine Gesichtshaut musste danach sehr schnell eingecremt werden, da es wirklich zu extremen Spannungen gekommen ist. Das fand ich schon etwas merkwürdig, war doch die Creme extra für trockene Haut.

Doch nach 2 Tagen sah ich dann die ersten Ergebnisse… Ich hatte kleine Pickelchen im Gesicht und starke Rötungen auf den Wangen. Das war ja unfassbar. Es ist ja auch ein Produkt für sensible Haut, da dürfte das meiner Meinung nach eigentlich nicht passieren. Zum Glück war diese Wirkung nach 2 Tagen wieder verschwunden.

Der cleanPod ist allerdings wirklich klasse und massiert die Gesichtshaut wirklich sehr angenehm. Man hat danach tolle rote Backen und spürt, wie die Gesichtswaschcreme schön einmassiert wurde. Die Reinigung ist auf jeden Fall gegeben.

Leider hat mich diese Waschcreme nicht überzeugt. Geruch, Preis und Sauberkeit sind zwar OK, aber die Gesichtsspannung und Rötung haben mich dazu veranlasst, sie nicht mehr zu verwenden. Ich habe sie daher entsorgt und bin doch sehr enttäuscht von L’Oréal.
Der cleanPod durfte aber bleiben, denn den finde ich einfach super. 😀

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung