LR Nanogold Reinigungscreme

Leider konnte ich diesem Produkt nichts Positives abgewinnen. Ich persönlich kann es daher nicht wirklich weiterempfehlen.

LR Nanogold Reinigungscreme

150 ml kosten ca. 15 €. Erhältlich z.B. bei Amazon oder in LR Online-Shops.

Das Äußerliche:
Die Verpackung wird durch die Farben Weiß und Gold sehr schlicht gehalten. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wirkt, auch nach mehrmaligen Auf und Zu, sehr stabil.

Der Duft:
Das Produkt hat keine besondere Duftrichtung, es riecht seifig und frisch. Ich empfinde den Geruch als sehr angenehm.

Dosierung und Konsistenz:
Die Reinigungscreme lässt sich sehr gut dosieren, da mich die Konsistenz an eine normale Creme erinnert. Das Produkt lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, schäumt allerdings nur minimal auf.

LR Nanogold Reinigungscreme

„Für die tägliche Reinigung empfiehlt sich diese ideale Reinigungscreme. Die Haut wird morgens und abends auf die Nano-Pflege vorbereitet. Mit reichhaltigen Wirkstoffen reduziert sie die Zeichen der Hautalterung. Ohne zu reizen werden hier die Schmutzpartikel sanft entfernt und gründlich gereinigt. Durch diese tiefwirksame Reinigung erhält die Haut eine gesunde Belebung und bekommt ein verbessertes Hautbild. Speziell auserwählte Wirkstoffe machen die Haut spürbar frischer und geschmeidiger. Die Haut wird intensiv und porentief gereinigt und wird vor Feuchtigkeitsverlusten geschützt. Außerdem verleiht sie unmittelbar nach Anwendung ein spürbar angenehmes Gefühl.“

Reinigungsergebnis:
Beim Benutzen des Produktes sind keine Irritationen o.Ä. aufgetreten. Einiges an Schminke konnte ich mit dieser Reinigunscreme entfernen, nach der Reinigung konnte ich jedoch mit einem, in Make-up Entferner getränkten Wattepad, immer noch etwas Schmutz entfernen. Im Nachhinein hat meine Haut leider sehr gespannt und war auch extrem trocken.

XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung