Lush Bûche de Noël Gesichtsreiniger

Ein Gesichtsreiniger der mich absolut überzeugt hat!

Ich habe mir mal einen Tester von Bûche de Noël dem Gesichtsreiniger geholt bei Lush und meine Begeisterung ist immens groß! Bekommen habe ich das Pröbchen in einem kleinen Plastikbehälter und die Konsistenz ist körnig/krümmelig und der Gesichtsreiniger riecht nussig und beerig. Halt ziemlich weihnachtlich und schaut auch irgendwie so aus, die Farbe ist bräunlich.

Der Hersteller verspricht:
„Bûche de Noël ist ein traditionelles französisches Weihnachtsgebäck, das wie ein Baumstamm aussieht. Dieser Reiniger ähnelt seinem Namensgeber und basiert auf der Santa’s Rice Porridge aus dem letzten Jahr. Wir haben Kaolin mit reingepackt, um die Haltbarkeit zu verbessern und es in einen effektiven Reiniger zu verwandeln. Geriebene Mandeln peelen die Haut, getrocknete Moosbeeren und frische Satsumas tonisieren und erfrischen, nährendes Mandelöl macht weich und Kakaobutter schließt die Feuchtigkeit in die Haut ein und schützt sie gegen die Kälte. Zedernholz wirkt antiseptisch und hilft, das Hautbild zu verbessern. Sie ist perfekt für jeden Hauttyp.“

Auftragen soll man diesen Reiniger indem man eine erbsengroße Menge auf die Handfläche tut, sie mit Wasser vermischt und auf das feuchte Gesicht gibt und einmassiert. Meine Haut war danach so schön weich und sah sofort sehr gepflegt aus, der Geruch ist sehr angenehm und meine Haut spannt auch gar nicht! 🙂 Pickel habe ich bis jetzt noch keine davon bekommen, zum Glück!

Ich werde ihn mir warscheinlich noch richtig holen, traurig ist aber, dass es eine Limited Edition ist 🙁 ! Also schnell noch in die Läden und vorsorgen. 🙂 Er erscheint anscheinend erst wieder nächstes Jahr zu Weihnachten.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus