MOY by Stefanie Giesinger Cleansing Gel

Ein gutes Waschgel, welches sanft reinigt und bezaubernd duftet.

MOY by Stefanie Giesinger Cleansing Gel

Das Мой by Stefanie GiesingerCleansing Gel kann man bei dm kaufen. Für 150 ml zahlt man 4,95 €.

„Spendet Feuchtigkeit
Reinigt sanft
Stärkt die Hautbarriere
Fördert ein geschmeidiges Hautgefühl

Das zart schäumende Мой by Stefanie Giesinger Cleansing Gel sorgt für einen ausgeglichenen, gesunden und strahlenden Teint. Es entfernt überschüssigen Hauttalg, Make-up, Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen ohne auszutrocknen. Feuchtigkeitsspendende Betaine stärken die Hautbarriere, Zink unterstützt die hautklärende Wirkung. Tag für Tag fühlt sich die Haut erfrischt, rein und spürbar geschmeidig an.“

MOY by Stefanie Giesinger Cleansing Gel - Öffnung

„AQUA, GLYCERIN, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PENTYLENE GLYCOL, ACRYLATES/C10- 30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PHENOXYETHANOL, BETAINE, PARFUM, SODIUM HYDROXIDE, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLOYL GLYCINE, ZINC PCA, HEXYLENE GLYCOL, PANTHENOL, PHYTIC ACID, SARCOSINE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, CINNAMOMUM ZEYLANICUM BARK EXTRACT, SILICA, TIN OXIDE, CI 77891“

MOY by Stefanie Giesinger Cleansing Gel - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit Cleansing Gel

Ich habe das Cleansing Gel Мой von Stefanie Giesinger jetzt 4 Wochen getestet und bin sehr zufrieden.

Das Gel befindet sich in einer Plastikflasche mit einem praktischen Pumpkopf. Einmal pumpen reicht um genügend des Gels herauszubekommen.

MOY by Stefanie Giesinger Cleansing Gel - Reinigungssimulation

MOY by Stefanie Giesinger Cleansing Gel - Reinigungssimulation Ergebnis

Durch die leichte Konsistenz lässt es sich im angefeuchteten Gesicht einfach und schnell verteilen und mit Wasser einfach wieder abspülen. Es bleiben keine Rückstände auf der Haut oder im Handtuch.

Auch Abschminken geht mit dem Cleansing Gel sehr gut, man gibt eine haselnussgroße Portion auf ein Wattepad und reibt damit einfach ohne großen Druck die Schminke ab. Selbst wasserfestes Make-Up ist leicht zu entfernen.

MOY by Stefanie Giesinger Cleansing Gel - Haut vor der Anwendung
Haut vor der Anwendung

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Die unreine Haut, wie Hauttalg oder abgestorbene Hautzellen, werden direkt entfernt und die Haut ist weich und geschmeidig.

Feuchtigkeit wird nicht wirklich gespendet, man muss sich definitiv noch eincremen.

Der Duft gefällt mir sehr gut, es riecht fast wie Parfüm, süß und holzig zugleich. Der Duft verfliegt nach einigen Minuten, sodass er sich nicht mit anderem Parfüm oder Cremes beißt.

MOY by Stefanie Giesinger Cleansing Gel - Haut nach der Anwendung
Haut nach der Anwendung

Mein Fazit zum MOY by Stefanie Giesinger Cleansing Gel

Ich kann das Cleansing Gel nur weiter empfehlen und bin mehr als zufrieden.

Es duftet gut und entfernt sanft Schmutz und Schminke.

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung