Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungstücher

Die Abschminktücher duften sehr angenehm und nehmen das Make-up, sogar wenn es wasserfest ist, gut von der Haut. Sie schenken der Haut außerdem Feuchtigkeit und sind pflegend.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungstücher

Hallo

Heute stelle ich euch die Hydro Boost Aqua Reinigungstücher von Neutrogener vor.

Allgemein:

Die Neutrogena Reinigungstücher gibt es in der Drogerie wie z.B. dm zu kaufen. Sie kosten 2, 45 Euro. Es sind 25 Tücher enthalten. Die Tücher habe ich von Pinkmelon erhalten. Sie wurden 10/2016 produziert und laufen 04/2019 ab.

Hersteller:

Feuchtigkeit ist die Basis gesund aussehender Haut. Faktoren wie Stress und externe Einflüsse können die Haut jedoch austrocknen und ihre Hautschutzbarriere beeinträchtigen. Die Haut wird rau und verliert ihr gesundes Aussehen. Die sanften Reinigungstücher sind mit einer erfrischenden Reinigungslotion getränkt, die sowohl Hyaluronsäure als auch Glycerin enthält. Selbst wasserfestes Augen Make-up und andere Unreinheiten sind für die Tücher kein Problem und werden sofort entfernt. Gleichzeitig versorgen sie die Haut mit wertvoller Feuchtigkeit. Für erfrischte und reine Haut.“

Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungstücher vorher/nachher

Meine Meinung zu den Reinigungstüchern:

Die Reinigungstücher befinden sich in einer blauen Verpackung, die man mit einer Klebelasche öffnen und schließen kann. Ich hasse diese Klebelaschen, da sie bei mir die Reinigungstücher nie komplett verschießen und somit diese austrocknen. Ich hatte die Hoffnung, dass es hier anders ist, aber ich wurde enttäuscht. Wenn man die Packung einmal aufgemacht hat, lässt sie sich nicht mehr richtig schließen. Die Reinigungstücher sind so feucht, dass der Kleber der Lasche weggeht.

Die Reinigungstücher an sich sind normal groß und duften einfach nur herrlich. Alle Produkte dieser Reihe riechen gleich. Wenn ihr das Produkt kaufen wollt, riecht im Laden an den anderen Produkten der Reihe und entscheidet dann, ob der Duft euch zusagt.

Die Reinigungstücher haben eine leichte Peelingwirkung und sind gut mit der Reinigungslotion gedrängt. Dies ermöglicht eine sehr angenehme und schnelle Reinigung. Auf den Bildern ist mein Make-up: Lippenstift, Mascara, wasserfester Mascara, Rouge und Highligter zu sehen. Wie die Bilder zeigen, wurde alles gründlich gereinigt.

Demonstrations des Abschminkergebnisses auf Unterarm - Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungstücher

Der Geschmack der Tücher ist relativ neutral, aber trotzdem unangenehm. Wenn man was in die Augen bekommt ist es nicht schlimm, weil es überhaupt nicht brennt. Es irritiert weder meine Augen, noch meine Haut.

Lippen abgeschminkt mit Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungstücher

Normalerweise wasche ich mein Gesicht nochmal mit Wasser ab. Ich habe extra eine Weile gewartet. Die Reinigungslotion zieht langsam in die Haut ein und hinterlässt sie ganz erfrischt. Die Haut wird nicht ausgetrocknet und bleibt geschmeidig. Ich habe mein Gesicht nochmal mit Wasser abgewaschen und dann eingecremt. Am nächsten Tag war mein Gesicht wieder bereit für neue Schminke.

Augen abgeschminkt mit Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungstücher

Ich finde die Abschminktücher sehr handlich und gerade auf Reisen sehr hilfreich, wenn man nicht ständig alle seine Reinigungsprodukte mitnehmen möchte. Auch abends, wenn man etwas faul ist, kann mit den Reinigungstüchern das meiste Make-up entfernt werden.

Augen abgeschminkt mit Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungstücher

Fazit zu den Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungstücher: