Neutrogena Norwegische Formel Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher

Diese Reinigungstücher entfernen Make-up gründlich und trocknen dabei die Haut nicht aus. Wasserfestes AMU hingegen wird leider nicht ausreichend entfernt.

*Das Produkt*
In einem Apothekenonlineshop habe ich mir die feuchtigkeitsspendenden Reinigungstücher von Neutrogena gekauft. Es sind insgesamt 25 Tücher enthalten und ich habe dafür gut €3 bezahlt. Laut Hersteller reinigen die Tücher die Haut sanft und entfernen selbst wasserfestes Augen-Make-up. Außerdem sollen sie pflegen und 12 Stunden Feuchtigkeit spenden. Die Reinigungstücher sind auch für trockene und empfindliche Haut geeignet.

*Meine Erfahrung*
Wenn es abends schnell gehen muss, verwende ich zur Reinigung meines Gesichts sehr gerne Reinigungstücher.
Die Tücher von Neutrogena befinden sich in einer Plastikverpackung, die durch einen ‚Aufkleber‘ verschlossen wird. Dieser verschließt auch nach mehreren Entnahmen sehr sicher, sodass die Reinigungstücher nicht austrocknen.
Die Konsistenz der Tücher ist relativ fest, man hat fast das Gefühl ein dünnes Handtuch in der Hand zu haben. Die Tücher haben einen angenehmen pflegenden Duft.
Sie sind feucht, ohne dabei zu nass zu sein. Auf dem Gesicht fühlen sie sich sehr angenehm an. Make-up lässt sich mit ihnen wirklich sehr gut entfernen. Obwohl Neutrogena sagt, dass sie auch wasserfestes AMU entfernen, schaffen sie dies bei mir leider nicht. Hier benötige ich einen extra Entferner.
Meine trockene Haut wird durch die Reinigungstücher nicht ausgetrocknet. Ich würde allerdings nicht sagen, dass sie durch die Tücher gepflegt wird. Ich benötige im Anschluss auf jeden Fall noch eine Gesichtscreme.

*Mein Fazit*
Diese Reinigungstücher entfernen Make-up gründlich und trocknen dabei die Haut nicht aus. Wasserfestes AMU hingegen wird bei mir leider nicht ausreichend entfernt.

XXXOOansprechender Duft
XXXOOermöglicht gründliche Reinigung