Neutrogena Visibly Clear 2-in-1 Reinigung & Maske

Kaufempfehlung aufgrund guter Reinigung und Maske in einem Produkt. Hautunreinheiten werden leicht reduziert, je nach Hauttyp zu empfehlen.

Ich benutze von Neutrogena Visibly Clear die 2-in-1 Reinigung & Maske, welche für etwa 4 Euro bei dm erhältlich ist. In der praktischen Tube befinden sich 150 ml von dem ergiebigen Produkt. Geeignet ist es für jede Haut und laut Hersteller soll es als Reinigung Unreinheiten beseitigen und als Maske das Hautbild verbessern. Mit der „MicroClear Technologie“ soll schnell überschüssiges Fett und Schmutz beseitigt werden. Als Reinigung soll man es morgens und abends verwenden, als Maske 1-2 Mal pro Woche, wobei man das Produkt dann  einfach länger einwirken lässt.

Ich habe fettige Haut und neige zu Unreinheiten und benutze das Produkt wie empfohlen. Die Dosierung geht gut und das Produkt lässt sich gut auftragen und mit Wasser auf dem Gesicht aufschäumen.
Es duftet leicht speziell, für mich aber angenehm sauber. Es reinigt das Gesicht gut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Ich vertrage das Produkt gut.

Auch empfehle ich die Anwendung als Maske, da dadurch die Haut intensiver gereinigt wird.

Die Herstellerversprechen sehe ich erfüllt, da das Produkt gut reinigt und Hautunreinheiten etwas vermindert. Jedoch bekomme ich trotzdem noch Unreinheiten, was aber von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich sein kann. Ich benutze das Produkt daher abwechselnd mit einem Peeling um Hautschüppchen zu entfernen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus