Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch

Die Reinigungsmilch duftet angenehm und erzielt ein gutes Ergebnis bei der täglichen Abendreinigung des Gesichtes. Die Haut fühlt sich danach sauber und gepflegt an.

Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch

Seit kurzem gibt es eine neue Pflegereihe von Nivea im Handel. Ich habe mir die Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch in der typisch dunkelblauen Verpackung geholt. Mit 200 ml Inhalt hat die Flasche eine gute Verbrauchergröße. Obendrein ist sie für jeden Hauttypen geeignet.

Zum Test:

Wenn man kein Make-up trägt, reinigt das Produkt super. Jedoch wird es beim Entfernen von wasserfestem Mascara schon schwieriger. Da entfernt die Reinigungsmilch nicht gründlich genug und es muss nachgearbeitet werden (siehe Fotos –> links: vorher // rechts: nachher).

Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch

Die Konsistenz ist gut, lässt sich einfach verteilen, dosieren und wieder auswaschen.

Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch

Die Haut wird nicht ausgetrocknet. Sie fühlt sich nach der Anwendung geschmeidig und gepflegt an. Der Duft überzeugt, da es sich dabei um den klassichen Nivea-Duft handelt, den man auch bereits von der Creme kennt. Das Produkt wurde speziell für die Abendreinigung entwickelt, man kann es aber auch morgens verwenden.

Laut Hersteller ist in der Reinigungsmilch Eucerit und Panthenol enthalten, es soll also eine pflegende Formel sein. Gepflegt fühlt sich die Haut an, jedoch sollte man nach der Reinigung lieber noch eine Creme auftragen, da die Haut doch leicht spannen kann, besonders wenn man empfindliche Haut hat. Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, doch leider musste ich feststellen, dass nicht alle Herstellerversprechen erfüllt werden. Da könnte man die Reinigungsmilch noch verbessern.

XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen