Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

Die perfekten Reinigungstücher für's Gesicht - entfernen sogar wasserfestes Make-up problemlos.

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

Was habe ich lange nach den perfekten Reinigungstüchern suchen müssen. Viele Jahre habe ich so gut wie jede Marke von Reinigungstüchter durchprobiert. Leider bin ich immer wieder enttäuscht worden. Mal brannten die Augen ungemein, mal ließ sich die wasserfeste Mascara nicht entfernen und mal reagierte meine Gesichtshaut allergisch auf das Produkt. Ich nutze aber diese Reinigungstüchter zwischendurch total gerne, da diese super flexibel sind und man damit eigentlich echt schnell Make Up entfernen kann. Auch nutze ich die Tücher gerne unterwegs, da die super toll in jede Handtasche passen. Wie schon erwähnt, stellte sich meine Suche nach den für mich perfekten Reinigungstücher fast aussichtslos dar. Jetzt hat NIVEA aber endlich „meine“ Reinigungstüchter entwickelt.

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

Ich war erst echt skeptisch, kaufte mir dennoch eine Packung und testete gleich. Kein Brennen, meine wasserfeste Mascara ging ohne großen Aufwand ab und mein Gesicht blieb ohne Pickelchen oder anderen Reizungen. Konnte das wirklich sein? Ich war echt unsicher und testete einige Wochen. Jetzt ist es endlich so weit und ich kann mein endgültges Urteil bilden. Ich bin einfach nur happy und freue mich, diese Tücher gefunden und ausgiebig getestet zu haben. Jegliches Make-Up, jede meiner Mascara, jede meiner Lidschatten usw. werden problemlos entfernt. Ich brauche keine Anstregung, keinen Druck auf die empfindliche Gesichtshaut – alles lässt sich wirklich super einfach entfernen.

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

Und das Beste dazu ist, dass das Gesicht nach der Reinigung super gepflegt ist. Die Gesichtshaut ist schön weich und geschmeidig. Ich nutze nach der Reinigung allerdings meine normale Reinigungscreme, da meine Gesichtshaut immer eine extra Portion Pflege benötigt. Die Tücher haben den typsichen „Nivea“ Duft, jeder von uns kennt ihn, die meisten lieben ihn.

Die Verpackung der „Nivea Creme Pflege Reinigungstücher“ ist im „Nivea“ typischem blau gehalten. Zum öffnen und schließen gibt es einen Klebestreifen der auch nach mehrmaligem öffnen und schließen super fest klebt. Auch bleiben die Tüchter lange feucht und trocknen nicht aus.

Das verspricht der Hersteller:
Durch die pflegende Formel besonders geeignet für die Anwendung am Abend. Gesicht, Hals und Augenpartie (bei geschlossenen Augen) mit dem Tuch reinigen. Die Packung sofort wieder sorgfältig verschließen, um ein Austrocknen der Tücher zu verhindern. Die NIVEA® Creme Pflege-Reinigungstücher mit einer pflegenden Formel mit Eucerit® und Panthenol: Reinigen gründlich und entfernen Make-up & sogar wasserfeste Mascara. Schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Sind besonders mild & pflegend und für jeden Hauttyp geeignet: Creme Pflege Reinigungstücher.

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

-Reinigen gründlich und entfernen Make-up und sogar wasserfeste Mascara. -Schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Sind besonders mild und pflegend und für jeden Hauttyp geeignet.
-Durch die pflegende Formel besonders geeignet für die Anwendung am Abend.
-Die sanften Tücher mit dem einzigartigen Duft der NIVEA Ceme hinterlassen ein zartes, gepflegtes Gefühl auf der Haut.“

Die Inhaltsstoffe sind folgende:
„Aqua, Isopropyl Stearate, Glycerin, Dimethicone, Methylpropanediol, Panthenol, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, 1,2-Hexanediol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Parfum“

Für mich kommen keine anderen Reinigungstücher mehr in Frage. Ich hoffe, dass es diese lange geben wird, damit ich mich nicht wieder auf die Suche machen muss. Ich kann hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung