NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher

Für die perfekte, schnelle Gesichtsreinigung, mit dem tollem NIVEA-Duft!

Preis: 1,69 €
Inhalt: 25 Tücher / Stück
Erhältlich nur bei z.B. Rossmann oder Online.
Nach Öffnung sind sie noch 6 Monate haltbar.
Geeignet für: jeden Hauttyp
Aluminiumfrei
0% Alkohol

NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher - Öffnung

„Die NIVEA Creme Pflege-Reinigungstücher mit einer pflegenden Formel mit Eucerit und Panthenol: Reinigen gründlich und entfernen Make-up & sogar wasserfeste Mascara. Schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Sind besonders mild & pflegend und für jeden Hauttyp geeignet: Creme Pflege Reinigungstücher.

Reinigen gründlich und entfernen Make-up und sogar wasserfeste Mascara. Schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Sind besonders mild und pflegend und für jeden Hauttyp geeignet. Durch die pflegende Formel besonders geeignet für die Anwendung am Abend. Die sanften Tücher mit dem einzigartigen Duft der NIVEA Ceme hinterlassen ein zartes, gepflegtes Gefühl auf der Haut.“

„Aqua, Isopropyl Stearate, Glycerin, Dimethicone, Methylpropanediol, Panthenol, Lanolin Alcohol (Eucerit), Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, 1,2-Hexanediol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Parfum“

NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher - Tuch

Meine persönliche Erfahrung mit den Reinigungstüchern

Verpackung

Die Reinigungstücher von NIVEA befinden sich in einer blauen Kunststoff-Verpackung, mit einem ansprechendem Design. Diese hat oben eine Klebe-Lasche, die einfach zu öffnen und auch wieder zuverlässig zu schließen ist. Informationen sind reichlich vermerkt.

NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher - Gesicht vor der Reinigung
Gesicht vor der Reinigung

Ich benutze sehr gerne in letzter Zeit Reinigungstücher, diese hier von NIVEA habe ich mit in meinem Weihnachtspäkchen gehabt.

Die Lasche lässt sich einfach öffnen und man kann ein Tuch entnehmen. Sie sind in der Packung einzeln gelegt, das heißt, man zieht nicht automatisch das nächste Tuch mit heraus. Das gefällt mir sehr gut. Anschließend wird die Packung wieder gut zugeklebt, was prima gelingt.

Das Reinigungstuch ist weiß, samtweich und gut feucht. Außerdem ist es gefaltet und muss daher auseinandergefaltet werden. Die Größe ist dabei optimal.

Während der Reinigung fühlt sich das Tuch auf der Haut sehr gut an, es ist weich und sehr angenehm. Dabei nimmt es wirklich zuverlässig Make-Up und Unreinheiten mit. Selbst wasserfeste Mascara, schafft das Tuch problemlos, ohne zu doll reiben zu müssen. Es ist besonders mild zur Haut, daher auch für sensible Haut geeignet. Das Reinigungstuch ist super reißfest, sogar etwas dehnbar.

Ich schaffe es das ganze Gesicht mit nur einem Tuch zu reinigen. Nach der Reinigung habe ich sogar das Gefühl, dass meine Haut gepflegt wurde. Sie wurde nicht gereizt und auch nicht ausgetrocknet. Die Gesichtshaut ist schön weich und zart danach. Ich habe die Tücher bestens vertragen.

NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher - Tuch nach der Reinigung
Tuch nach der Reinigung

Duft

Ja der DUFT! Der ist einfach himmlisch, wie aus Kindertagen. Ich mochte schon immer die Creme, mit ihren unverwechselbarem Duft. Dieser ist bei den Reinigungstüchern auch sehr gut gelungen. Er bleibt, solange man mit dem Tuch hantiert, danach ist er leider recht schnell verflogen. Nach 10 Minuten kann ich leider nichts mehr wahrnehmen.

NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher - Gesicht nach der Reinigung
Gesicht nach der Reinigung

Mein Fazit zu den NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher

Es sind tolle Reinigungstücher von NIVEA, die ich mir sicher nachkaufen werde. Sie reinigen sanft und zuverlässig, pflegen noch nebenbei. Für mich werden die Herstellerversprechen voll erfüllt.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung