NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Sanfte aber sehr effektive Reinigung von Make-Up. Selbst mit meiner Mascara hatte das Produkt keine Schwierigkeiten. Das Hautgefühl gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Hallo ihr Lieben 🙂

Nun möchte ich euch von Nivea die In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner vorstellen. Die Waschcreme ist noch nicht so lange auf dem Markt, aber in der Drogerie z.B. für knapp 4 € erhältlich. Wer sich bei „Nivea für mich“ anmeldet, kann dort für das Produkt einen 1 € – Rabatt Coupon (bis Ende August gültig) erhalten.

„Panda-Augen einfach wegduschen! Die einfache Art der Gesichtsreinigung für sofort gereinigte, von Make-up befreite Haut und Augen nach dem Duschen. Der erste Make-up Entferner für die Dusche: In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner.

Jetzt können Sie Ihr Gesicht in der Dusche reinigen und abschminken – superschnell und unkompliziert. Die innovative Formel befreit Ihre Haut sanft und gründlich von Make-up. Sogar Mascara wird rückstandlos entfernt. Nie wieder Panda-Augen! Die Waschcreme ist parfümfrei, hat eine cremig-weiche Textur und verleiht Ihnen ein zart gereinigtes Hautgefühl: In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner.

Reinigt besonders mild. Entfernt sanft Make-up und sogar Mascara – ohne Wattepad. Ist besonders für die sensible Augenpartie geeignet und schützt die Wimpern. Pflegt zart und erhält die natürlich Feuchtigkeitsbalance der Haut. Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt.“

Verpackung
Das Design ist für mich typisch Nivea. Es ist schlicht aber gefällt mir. Die Verpackung liegt gut in der Hand und steht auf dem Kopf. Der Klappdeckel lässt sich sowohl gut öffnen, als auch wieder schließen. Die Dosieröffnung ist für meinen Geschmack groß genug, um schnell eine ausreichende Menge Waschcreme & Make-Up Entferner entnehmen zu können. Manchmal muss ich aufpassen, dass ich nicht so viel Schwung auf die Flasche ausübe und so zu viel Waschcreme auf der Hand habe 😀 Mir sagt die Verpackung auf jeden Fall zu.

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Die Nivea In-Dusch Waschcreme verwende ich nur abends. Am besten man trägt die Waschcreme auf trockener Haut auf, und verteilt sie gleichmäßig auf dem Gesicht. Damit die Mascara auch komplett entfernt wird, streiche ich mit der Waschcreme leicht ein paar Mal über meine Wimpern.

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Dabei habe ich die In-Dusch Waschcreme nicht als unangenehm empfunden. Die empfindliche Augenpartie wurde nicht gereizt, aber man sollte das Produkt trotzdem nicht in die Augen kommen lassen. Nach dem kurzen Einwirken wasche ich den Make Up-Entferner mit viel warmen Wasser ab.

Wirkung
Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut schön sauber und erfrischt an – ohne nennenswerte Make Up-Reste. Ich benötige jedenfalls kein Gesichtswasser um Make Up-Reste nachträglich entfernen zu müssen.

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Die Haut fühlt sich zwar nicht ausgetrocknet an, aber ich trage unheimlich gerne eine Nachtcreme auf. Ich vertrage die In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner gut, und ich verwende sie nicht nur unter der Dusche 😉 Ich werde sie gerne nachkaufen, da ich so eine schnelle und zugleich effektive Waschcreme so noch nicht hatte.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung