NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Ein super Produkt, welches schnell und unkompliziert euer Make-up entfernt, eine schöne Verpackung hat und dazu noch angenehm duftet. Schaut es euch mal an.

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen einer Botschafteraktion von Nivea durfte ich die neuen Produkte testen. Dazu gehörte unter anderem dieser NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner.

Ihr bekommt dieses Produkt in allen Drogerien. Es sind 150ml enthalten und diese sind nach Anbruch noch 12 Monate lang haltbar. Es kostet ca. 3,95€.

Das Produkt befindet sich in einer weißen Standtube, die auf dem Kopf steht – so bekommt man sehr gut auch die letzten Reste heraus. Die Schrift ist typisch für Nivea in Blau gehalten. Vorne drauf befinden sich das Logo, die genaue Produktbezeichnung und eine Kurzfassung der Herstellerversprechen. Außerdem findet man dort einen Aufkleber, der darauf hinweist, dass es sich um ein neues Produkt handelt. Hinten findet man die Angaben des Herstellers, Warnhinweise, Anwendungshinweise mit dazugehörigen Bildchen, Inhaltsstoffe, Hinweise zur Textur und natürlich die Versprechen des Herstellers:

„Der Make -up – Entferner für die Dusche von Nivea: Die einfache Art der Gesichtsreinigung für sofort gereinigte, von Make -Up befreite Haut nach dem Duschen. Die Nivea In-Dusch Waschcreme und Make up Entferner:
– reinigt besonders mild
– entfernt sanft Make- up und sogar Mascara ohne Wattepad
– ist besonders für die sensible Augenpartie geeignet und schützt die Wimpern
– Pflegt zart und erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut
Für gesund aussehende Haut.
Textur: Die Waschcreme ist parfümfrei, hat eine cremig-weiche Textur und verleiht Ihnen ein zart gereinigtes Hautgefühl.
Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt.„

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Der Deckel lässt sich ohne Probleme öffnen und auch wieder schließen, das funktioniert auch mit nassen Händen einwandfrei. Zum Vorschein kommt eine Öffnung, die ausreichend groß ist, um genug Produkt zu entnehmen. Je nachdem wie stark man auf die Tube drückt, kommt mehr oder weniger Produkt heraus.

Man braucht auch nicht viel, um das komplette Gesicht damit abzuschminken. Zwei Erbsengrößen reichen locker aus, um das komplette Make-up zu entfernen.  Die Konsistenz ist cremig und lässt sich total gut auf dem nassen Gesicht und den geschlossenen Augen verteilen. Ich habe eigentlich nie solche Entferner benutzt, sondern Abschminktücher, da ich es als unangenehm empfand etwas Cremiges oder so an meine Augen zu lassen, um sie abzuschminken. Dieser Entferner allerdings ist total angenehm und es hat auch nichts bei mir gebrannt, während ich es im kompletten Gesicht verteilt habe. Nachdem ich dann fertig war mit dem Verteilen, habe ich das Ganze mit Wasser abgespült und mein Gesicht abgetrocknet. Tatsächlich war mein Make-up weg, aber auch Augenbrauenpuder, Rouge, Highlighter, Bronzer, Eyeliner und Wimperntusche hatten keine Chance mehr.

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Ich war sofort total begeistert, weil es einfach so schnell geht. Es kann sein, dass manchmal etwas von der Mascara übrig bleibt, das liegt dann aber auch nicht am Produkt, sondern einfach nur daran, dass man nicht richtig dran gekommen ist. Nach der Anwendung habe ich auch immer noch ein Gesichtswasser benutzt, welches dann noch mal die letzten Reste vom Make-up entfernt – da ist ja wirklich immer noch etwas drauf.

Ihr müsst es natürlich nicht zwingend unter der Dusche verwenden, das geht natürlich auch ganz normal über dem Waschbecken.

Der Duft des Produktes ist typisch für Nivea, es riecht angenehm, cremig und dezent. Ich mag den Duft total gerne.

Das Hautgefühl nach der Anwendung war auch total angenehm, ich habe keine Hautreizungen, Rötungen, Pickelchen oder Ähnliches davon getragen.

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Ich kann euch dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen, ich hätte nei gedacht, dass es so gut wirkt. Ich rate euch wirklich einmal einen Blick darauf zu werfen, ihr werdet sicher begeistert davon sein. Ich kaufe es auf jeden Fall wieder nach, da es einfach schnell und unkompliziert das ganze Make-up entfernt. Es hat sich außerdem schon einen Platz in meinem Koffer erkämpft, um mit mir in den Urlaub zu fliegen und das heißt doch schon was.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus