NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE)

Die Mizellen Reinigungstücher von NIVEA entfernen Make-up sehr gut, die Tücher riechen gut und die Haut sieht erfrischt und gepflegt aus.

NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE)

Die NIVEA Reinigungstücher sind unter anderem online bei nivea.de erhältlich. Die Tücher kosten 1,69 Euro und der Inhalt beträgt 25 Mizellen Reinigungstücher. Die Verpackung ist rosa in der Farbe und ein Reh ist auf der Vorderseite zu sehen. Alle wichtigen Informationen stehen auf der Rückseite. Das Produkt ist nicht limitiert.

„Die NIVEA 3in1 Mizellen Reinigungstücher mit Vitamin E: Entfernen Make-up & sogar wasserfeste Mascara und reinigen gründlich, aber besonders sanft. Spenden Feuchtigkeit und erfrischen die Haut. Die Tücher schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut und sind für jeden Hauttyp geeignet

– ideal für die tägliche Anwendung.
– Entfernen wasserfestes Make-up
– Schützen die Wimpern
– Spenden Feuchtigkeit“

NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE) - Öffnung

„Aqua, Alcohol Denat., PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Glycerin, Sorbitol, Panthenol, Poloxamer 124, Decyl Glucoside, Glyceryl Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Citric Acid, Polyquaternium-10, Sodium Chloride, Sodium Acetate, Ethylhexylglycerin, Propylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, BHT, Parfum“

NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE) - Tuch

Meine persönliche Erfahrung mit den Reinigungstüchern

Ich war sehr positiv von den Mizellen Reinigungstüchern überrascht. Sie sind für alle Hauttypen geeignet und meine (teilweise trockene und gereizte Haut) hat die Tücher sehr gut vertragen.

Die Verpackung ist einfach zu öffnen und sie lässt sich auch wieder verschließen (ohne, dass die Tücher mit der Zeit austrocknen). Die Verpackung lässt sich per Klebeverschluss wieder verschließen.  Ebenfalls lassen sich die einzelnen Tücher leicht aus der Verpackung ziehen und somit sind sie sehr gut zu dosieren. Sie kleben auch nicht zusammen, wenn man die Tücher aus der Verpackung zieht. Ein Tuch hat für mich gereicht, um mein Gesicht von Make-up und Schmutz komplett zu befreien.

NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE) - Reinigungssimulation mit wasserlöslichen Make-Up-Produkten
Reinigungssimulation mit wasserlöslichen Make-Up-Produkten

NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE) - verschmutztes Tuch nach der Reinigung

NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE) - Reinigungsleistung

Die Tücher riechen sehr gut aber dennoch dezent. Der Duft ist der typische NIVEA-Duft (cremig, blumig). Die Anwendung auf der Gesichtshaut ist ebenfalls sehr gut, man muss nicht reiben um wasserlösliches und wasserfestes Make-up zu entfernen. Ein leichter Druck reicht aus, um Schmutz und Make up zu entfernen. Auch bei dem empfindlichen Augen sind die Reinigungstücher top. Ich musste nicht reiben um alles zu erwischen und das Endergebnis war super. Somit ermöglichen die Mizellen Reinigungstücher eine safte Reinigung, ohne die Haut zu reizen.

Nach der Anwendung hat sich meine Haut gereinigt und erfrischt angefühlt. Die Gesichtshaut war rosig und zart und meine Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich verwende die Tücher jeden Abend zum Abschminken und bin von dem Produkt total überzeugt.

NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE) - Reinigungssimulation mit wasserfesten Make-Up-Produkten
Reinigungssimulation mit wasserfesten Make-Up-Produkten

NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE) - Reinigungsergebnis

Mein Fazit zu den NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE)

Also, ich werde die Tücher von NIVEA definitiv wieder kaufen. Die Reinigung ist gründlich und sanft. Sämtlicher Schmutz und Make-up werden gut entfernt. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung sauber und erfrischt an. Die Herstellerversprechen werden sehr gut erfüllt.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung