NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE)

Durch die NIVEA Mizellen Reinigungstücher wird das Make-Up sanft entfernt. Sie riechen gut und trocknen die Haut nicht stark aus.

NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE)

Die NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE) bekommt man unter anderem auch bei dm.

25 Stück kosten 1,55 €.

„-Entfernen wasserfestes Make-up‘
-Schützen die Wimpern
-Spenden Feuchtigkeit

Die NIVEA Mizellen Reinigungstücher Design Edition Reh mit Vitamin E entfernen Make-up und sogar wasserfeste Mascara und reinigen gründlich, aber besonders sanft. Sie spenden Feuchtigkeit und erfrischen die Haut. Die Tücher schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut und sind für jeden Hauttyp geeignet – ideal für die tägliche Anwendung.“

NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE) - Öffnung

„Aqua, Alcohol Denat., PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Glycerin, Sorbitol, Panthenol, Poloxamer 124, Decyl Glucoside, Glyceryl Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Citric Acid, Polyquaternium-10, Sodium Chloride, Sodium Acetate, Ethylhexylglycerin, Propylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, BHT, Parfum“

NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE) - Tuch

Meine persönliche Erfahrung mit den Reinigungstüchern

Die Reinigungstücher von NIVEA sind in einer Plastikverpackung mit einem Klebeverschluss. Die Klebeleiste ist etwas härter als bei anderen Verpackungen, sodass man sie einfacher und besser wieder zukleben kann. Dadurch verschließt die Öffnung auch besser und die Tücher sind vor dem Austrocknen geschützt.

Die Tücher an sich bekommt man ohne großes Zerren schnell aus der Verpackung, sie hängen nicht in einander und kommen einzeln raus.

Mit einem Tuch kann man ein ganzes Gesicht reinigen. Egal ob Tage-s oder Abend-Make-Up. Mit leichten kreisenden Bewegungen bekommt man alles (auch wasserfeste Schminke), ohne Rückstände zu hinterlassen, ab. Ich hatte keine Hautrötungen oder allergische Reaktionen. Das einzige Manko ist, dass meine Augen leicht brennen wenn ich mir meine Mascara entferne. Sie sind aber weder rot danach, noch hält das Brennen lange an.

Meine Haut fühlt sich frisch und weich an. Man sollte sich bei trockener Haut dennoch eincremen, da die Haut nach kurzer Zeit anfängt zu spannen.

NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE) - Reinigungssimulation anhand von verschiedenen Swatches
Reinigungssimulation anhand von verschiedenen Swatches

Der Duft ist mal etwas Anderes, er riecht cremig und blumig. Er erinnert mich an Jasmin-Blüte und hat etwas Parfum-artiges. Ich finde ihn sehr angenehm und rieche ihn gerne. Leider verfliegt der Duft nach ungefähr 20 Minuten schon wieder.

NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE) - Reinigungsergebnis
Reinigungsergebnis

Mein Fazit zu den NIVEA Mizellen Reinigungstücher mit Reh-Motiv (LE)

Ich kann jegliche Schminke schnell und sanft entfernen. Die Schnelligkeit ist mir sehr wichtig, da ich abends keine große Lust habe stundenlang mein Gesicht zu reiben. Man kommt 25 Tage damit aus, da man für jeden Tag lediglich ein Tuch benötigt.

Die Herstellerversprechen werden erfüllt. Ich würde mir die Reinigungstücher von NIVEA nachkaufen.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOspendet Feuchtigkeit