Nivea Sanfte Reinigungsmilch

Ich mag die Reinigungsmilch gerne, da ich das Gefühl habe, dass sie gründlich, aber sanft reinigt.

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch die Nivea Sanfte Reinigungsmilch vor. 200ml kosten bei dm ca. 2,95 Euro. Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet, also auch für sensible Haut.

Nivea Sanfte Reinigungsmilch

„Nivea sanfte Reinigungsmilch reinigt sanft die Haut, spendet ihr lang anhaltende Feuchtigkeit und entfernt Make-up restlos. Die Formel mit Vitamin E und Hydra IQ ist für jeden Hauttyp geeignet und von Dermatologen und Ophthalmologen in ihrer Verträglichkeit bestätigt.“

Details zum Produkt aus meiner Sicht
Die Verpackung ist praktisch gestaltet. Die Form liegt gut in der Hand und der Deckel lässt sich leicht öffnen. Der Duft des Produkts ist meiner Meinung nach sehr angenehm – er riecht typisch Nivea: sauber. Nicht nach Blume oder Schokolade, einfach nur rein! Die Konsistenz ist flüssig, wie man es von einer Milch erwarten würde. Jedoch kann man sie trotzdem ohne Probleme auf das Gesicht auftragen. Die Reinigung ist sanft, man hat danach ein gutes Hautgefühl und fühlt sich sauber. Zudem wird das Gesicht gekühlt. Allerdings wird Kajal nicht so gut entfernt, wie man auf dem Bild erkennen kann – dafür habe ich aber sowieso einen Augen Make-up Entferner.

Nivea Sanfte Reinigungsmilch Nivea Sanfte Reinigungsmilch

Fazit
Die Herstellerversprechen werden fast vollständig erfüllt. Sanft ist die Reinigung auf jeden Fall! Allerdings könnte sie noch ein wenig gründlicher sein.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus