Nonique Tropische Waschcreme

Ich bin begeistert von dieser Waschcreme! Glatte und zarte Haut, wie es sonst nur ein Peeling schafft!

Neulich bin ich auf die tropische Waschcreme mit Bio Noni Frucht, Bio Aloe Vera, Bio Ananas, Bio Shea Butter und Bio Kakaubutter gestoßen. Das Produkt ist organisch.

Herstellerversprechen: „Befreit die Gesichtshaut von Schmutz und Schweiß und beseitigt Unreinheiten; reinigt und pflegt gleichzeitig ohne zu reizen. Gesicht ist porentief sauber, klar und rein; befreit von Make up – Rückständen, Verunreinigungen & sorgt für ein frisches Hautgefühl.“

Anwendung: Wie auf der Rückseite der Tube beschrieben, massiere ich mit den Fingern die Waschcreme in meine Gesichtshaut ein. Dabei steigt mir schon der wunderbar fruchtige Duft in die Nase. Das Wort „tropisch“ ist hier auf keinen Fall übertrieben, denn man nimmt ganz deutlich den Duft eines Fruchtcocktails mit einer nicht zu aufdringlichen Ananasnote wahr. Der Geruch ist keineswegs künstlich, sondern einfach nur schön fruchtig. Ich lasse die Creme ein paar Sekunden einziehen. Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass meine Haut diese Waschcreme richtig „aufsaugt“, denn beim Abwaschen ist eigentlich kaum mehr etwas von dem Produkt auf meiner Haut! Hinterher ist meine Haut glatt und richtig weich! Ich bin überrascht, wie eine Waschcreme ohne Peelingeffekt so ein weiches und glattes Hautbild erzeugen kann. Meine Haut fühlt sich wie versprochen porentief gereinigt an.

Mein Fazit: Ich bin begeistert von dieser Waschcreme. Nicht nur der leckere Duft überzeugt mich, sondern vor allem auch die unschlagbare Wirkung. Außerdem ist sie sehr ergiebig.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung