CV CadeaVera Young <25 Anti-Pickel 3in1 Reinigung + Peeling + Maske

3,9 / 5,0

17 Testberichte, 0 Kurzkritiken

Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (17)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechender Duft

ermöglicht gründliche Reinigung

ermöglicht sanfte Reinigung

trocknet die Haut nicht aus

sorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

19.03.2013 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

4,8 von 5,0

Fruchtig riechende Waschcreme, die gut Unreinheiten bekämpft! Kaufempfehlung!!

31.01.2013 von

Alter: 34, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Foundation

4,8 von 5,0

Ganz ganz tolles Reinigungsprodukt! 3 in 1 stimmt meiner Meinung nach zwar nicht ganz, denn Reinigung und Peeling sind für mich gleich. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Absolute Kaufempfehlung von mir!

17.05.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett

4,0 von 5,0

Ein Anti-Pickel 3in1 Produkt, das die Haut mattieren und porentief reinigen soll...

13.05.2012 von

4,8 von 5,0

Ein tolles Produkt, welches ich mit meiner empfindlichen Mischhaut sehr gut vertrage. Es reinigt sanft und dennoch gründlich.

11.05.2012 von

3,4 von 5,0

Eine für mich durchschnittliche Reinigungscreme, die meine Haut weder verbesserte, noch verschlechtert hat...

10.05.2012 von

Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

4,0 von 5,0

Ein sehr gutes und günstiges Anti-Pickel-Produkt, das meine Haut nicht austrocknet und Unreinheiten (Pickel & Mitesser) mit der Zeit wirklich reduziert.

08.05.2012 von

2,6 von 5,0

Günstiges Produkt zur Reinigung und leichten Mattierung. Die Herstellerversprechen werden für mich jedoch nicht alle erfülllt. Durch die großen Peelingkörner ist meiner Meinung nach aber keine sanfte, porentiefe Reinigung möglich.

03.05.2012 von

Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Bodybutter von the body shop in brazilian nut

3,8 von 5,0

Ich bin positiv überrascht worden. Das Produkt reduziert wirklich Unreinheiten, trocknet aber leider etwas meine Haut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

26.04.2012 von

Alter: 32, Haut: normal, Haare: rot, Favorite: Clarins Bronzer

3,6 von 5,0

Ein Produkt, welches mich durch gute Reinigung und Verbesserung des Hautbilds überzeugt hat. Meiner Meinung nach wurden die Herstellerversprechen bis auf die feuchtigkeitsspendende Wirkung erfüllt.

26.04.2012 von

4,2 von 5,0

Überzeugendes Produkt! Erfrischender Duft, mattierende Wirkung und günstiger Preis.

23.04.2012 von

3,4 von 5,0

Ein Produkt, das meiner Meinung nach zwar zu grobe Peelingkörner hat, aber meine Pickel reduziert hat. Täglich würde ich es aber nicht anwenden, da es mein Gesicht sonst austrocknet.

21.04.2012 von

5,0 von 5,0

Ich bin zufrieden mit dem Produkt und kann auch einen Anti-Pickel-Erfolg bestätigen.

18.04.2012 von

Alter: 28, Haut: trocken, Haare: blond

2,8 von 5,0

Ein Produkt, welches mich nicht überzeugt hat und meiner Meinung nach zu aggressiv für meine Haut ist.

17.04.2012 von

4,6 von 5,0

Ein tolles mit Produkt, welches meiner Haut wirklich gut geholfen hat. Uneingeschränkte Empfehlung. Aber leider nichts für empfindliche Haut.

3,6 von 5,0

Eine 3in1 Reinigung, Peeling und Maske, die sehr gut die Haut reinigt! Leider peelt sie aber ein wenig zu stark. Auch kann ich keine Verbesserung meiner Haut feststellen.

vorige Seite Seite1 / 2 nächste Seite

Kurzkritiken

» Eigene Kurzkritik schreiben

Keine Kurzkritiken vorhanden.

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.