Rewe Sanfte Reinigungstücher mit Mandelöl und Allantoin

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Auch Abschminktücher aus dem Supermarkt können gut sein!

Herstellerinfos: „Die Rewe Sanfte Reinigungstücher sind ideal für die tägliche, milde Reinigung von Gesicht und Augenpartie. Praktisch für unterwegs, auf Reisen und zu Hause.
Die Haut wird schonend von Make-up, Schmutzpartikeln und überschüssigem Hautfett befreit. Zusätzlich wird die Haut geklärt ohne auszutrocknen.“

Anwendung: Einfach ein Tuch aus der Verpackung nehmen und über die Haut wischen! Das Tuch fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ist super für unterwegs.

Preis & Verpackung: Für etwa 1,50 Euro erhält man 25 Tücher. Die Tücher sind leider nur 3 Monate haltbar und die Verpackung ist nicht die allerbeste, da man immer darauf achten muss, dass sie richtig verschlossen ist, um das Austrocknen der Tücher zu vermeiden.

Reinigungsleistung: Die Reinigunsleistung hat mich wirklich positiv überrascht, denn selbst wasserfestes Make-up wird restlos und ohne starkes Reiben entfernt. Nach der Reinigung treten keine Rötungen auf und die Haut wird nicht ausgetrocknet. Die Tücher sind alkoholfrei und geben ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Duft: Ich finde die Tücher riechen irgendwie ein wenig nach Mandel, aber sehr erfrischend. Ich mag den Duft der Tücher sehr gerne, denn er ist nicht aufdringlich und riecht sehr sauber.

Fazit: Ich empfehle die Supermarkt-Abschminktücher, denn die Reinigungsleistung und der Duft sind super! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung