riffi Beauty Care Abschminkschwamm

Ein toller Abschmink-Reinigungsschwamm, der weiche Haut verleiht.

Ich habe von riffi einen Beaty Care Abschminkschwamm getestet. Dieser kostet ca. 1,99 Euro.

Funktion bzw. allgemeine Beschreibung
„Die Funktion von diesem Lufa Schwamm ist, dass man damit sein Gesicht restlos von Schmutz befreien bzw. saeubern kann. Dies gelingt mit Hilfe der weichen, wie auch der Luffa Scchwamm Seite.“

Weiche Seite
Die weiche Seite ist auch wirklich weich und noch dazu richtig schön rosa, passt einfach zu mir. Wenn man diese Seite unter Wasser nass macht, dann behält sie immer noch ihre weiche Eigenschaft. In Verbindung mit meinem Gesichtsreinigungsgel schäumt der Schwamm es leicht auf und ist sehr angenehm auf der Haut.

Luffa-Schwamm Seite
Diese Luffa-Schwamm Seite ist im trockenen Zustand eher hart und da habe ich mir Sorgen gemacht, dass es meine Gesichtshaut reizen könnte. Doch nach dem Befeuchten bzw. wenn sich der Schwamm mit Wasser vollsaugt, wird dieser viel weicher. Bei der Anwendung auf dem Gesicht fühlt es sich angenehm an und hat ein peelendes Gefühl. Nach der 1. Anwendung war die Haut total weich und geschmeidig, sodass ich mich dafür entschieden habe, dass es ein total tolles Produkt ist und nun verwende ich es täglich.

Trockenzeit vom Schwamm
Nach dem Benutzen von diesem Schwamm ist mir aufgefallen, dass dieser leider sehr langsam trocken wird. Das ist der einzige Kritikpunkt, der mir aufgefallen ist. Insgesamt kann ich euch diesen Schwamm wirklich sehr empfehlen, ich bin sehr zufrieden.

XXXOOansprechender Duft
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus