Rival de Loop 3in1 Milde Reinigungstücher Mandel-Traum (LE)

Reinigen und entfernen Make-up zuverlässig, ein Nachkaufprodukt.

Rival de Loop 3in1 Milde Reinigungstücher Mandel-Traum (LE)

Ich habe mir kürzlich die 3in1 milde Reinigungstücher „Mandel-Traum“ aus dem Hause Rival de Loop gekauft.

Es handelt sich um eine Limited Edition.

Die Plastikverpackung enthält 25 Stück, diese sind preislich für 1.29 Euro zu bekommen.

Das Design der Verpackung ist weiß-rosa mit Mandelblüten darauf. Die Tücher selbst haben eine quadratische Form und eine Wabenstruktur.

Rival de Loop 3in1 Milde Reinigungstücher Mandel-Traum (LE)

Der Hersteller verspricht, dass die Tücher reinigen, klären und sogar wasserfestes Make-up entfernen. Die Tücher sind außerdem alkoholfrei. Leider ist nicht angegeben, für welchen Hauttyp die Reinigungstücher geeignet sind.

Der Duft der Tücher ist recht zart, aber sie duften sehr natürlich nach Mandel. Gerade da es sich um ein Gesichtsreinigungsprodukt handelt, finde ich den unaufdringlichen Duft sehr gut.

Die Tücher haben eine angenehme Feuchte und fühlen sich auf dem Gesicht gut an. Sie entfernen das Make-up zuverlässig, wie versprochen sgelingt es ihnen sogar wasserfestes Make-up zu entfernen.

Rival de Loop 3in1 Milde Reinigungstücher Mandel-Traum (LE)

Nach der Anwendung ist meine Haut weich und geschmeidig, sie spannt nicht und fühlt sich gepflegt an. Die Feuchtigkeitsversorgung ist meiner Meinung nach gut und ich brauche mich danach nicht eincremen. Auch als sanft würde ich die Reinigung bezeichnen.

Sogar meine empfindliche Haut hat das Produkt gut vertragen, sodass ich es uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus