Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel

Ein schönes Produkt, welches mein Gesicht zuverlässig gereinigt hat.

Ich habe mir vor einiger Zeit das seifenfreie Waschgel aus der Clean & Care-Serie von Rival de Loop gekauft und möchte euch in diesem Bericht meine Erfahrungen damit berichten.

Das Produkt enthält 150 ml und ist für -,99 Cent zu bekommen. Der Preis ist wirklich unschlagbar.

Der Hersteller verspricht:
„Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel ist pH-hautneutral und wurde speziell für die sanfte und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt. Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen.“

Das Waschgel ist für normale und Mischhaut geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt, das Produkt ist außerdem vegan.
Ginko und Gurkenextrakt sollen für ein frisches Gefühl nach der Reinigung sorgen und die Haut vor dem Austrocknen schützen.

Die Tube ist in einem schlichten weiß-helltürkisen Design mit dunkler Aufschrift gehalten. Mir gefällt dies sehr gut. Das Waschgel selbst ist ebenfalls leicht grünlich gefärbt.
Das Produkt hat nur einen sehr leichten, frischen Duft, was ich aber sehr angenehm finde.
Das Waschgel schäumt nur ein bisschen, was die Reinigungsleistung aber nicht negativ beeigträchtigt.
Die Konsistenz ist recht dickflüssig, dennoch lässt sich das Produkt sehr gut verteilen.

Auch mit der Ergiebigkeit bin ich durchaus zufrieden.
Nach der Anwendung fühlt sich meine Gesichtshaut sehr gut an, sie ist erfrischt und spannt nicht. Ich kann keine Reizungen oder Rötungen feststellen.
Eine wirkliche feuchtigkeitsspendende Wirkung kann ich aber leider auch nicht feststellen.
Schmutz und Make-up Reste wurden zuverlässig entfernt, lediglich wasserfestes Make-up schafft dieses Produkt nicht.

Fazit:
Ein super Preis- Leistungs-Verhältnis, von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Dieser Artikel wurde seitdem 1974 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung