Rival de Loop Clean & Clear Milder Reinigungsschaum

Würde ich weiterempfehlen, auch an Menschen ohne sensible Haut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das ich seit knapp 1,5 Jahren regelmäßig benutze. Ich habe davon schon meine dritte Flasche. Ursprünglich ist es bei mir eingezogen, weil ich Schaumprodukte total toll finde *rotwerd*- egal ob Seife, Duschschaum etc.

Daten:
Inhalt: 150 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Preis: um die 2€
Kaufort: Rossmann, da Eigenmarke
Angaben des Herstellers auf der Verpackung: „Zur gründlichen und sanften Reinigung- wurde speziell für sensible Haut entwickelt. Der cremig-zarte Schaum reinigt Ihre Haut porentief und beseitigt schonend Schmutz und Make-up. Die sanfte Textur wirkt feuchtigkeitsregulierend und bewahrt die natürliche Lipid-Balance Ihrer Haut. Rival de Loop milder Reinigungsschaum verleiht Ihnen ein reines und frisches Hautgefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. pH-hautneutral.“

Der Schaum befindet sich logischerweise in einem Pumpspender. Dieser ist durchsichtig, sowie die Flüssigkeit. Das Verpackungsdesign hat sich aktuell etwas verändert!

Laut Hersteller soll man jeden Tag morgens und abends eine walnussgroße Menge entnehmen, den Schaum auf die feuchte Gesichtshaut, den Hals und das Dekolleté auftragen und einmassieren. Mit warmem Wasser abspülen.
Ich benutze das Produkt nur abends, um das gröbste von meinem Make-up runter zu waschen. Ich benutze einen Pumpstoß pro Anwendung. Es hat beim Auftrag einen angenehmen Geruch nach Gurke. Es entfernt das Make-up recht gründlich und sanft, die Haut trocknet nach der Anwendung nicht aus.

Ergiebigkeit, Konsistenz:
Das Produkt ist sehr ergiebig, bei mir hält es knapp ein Jahr bei täglicher Anwendung. Es handelt sich um einen luftigen Schaum, der sich sehr gut verteilen lässt. Praktisch ist auch, wenn das Produkt gut genug einmassiert wird, sieht man den Schaum auf der Haut nicht mehr.

Fazit:
Ich mag das Produkt, da es sehr ergiebig ist, die Haut gut reinigt und der Geruch angenehm ist. Außerdem mag ich die Konsistenz und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich würde es weiterempfehlen, auch an Menschen ohne sensible Haut.

XXXOOansprechender Duft
XXXOOermöglicht gründliche Reinigung