Post Type Selectors

3 in 1 Reinigungstücher mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in der limitierten Edition "Winter-Pfirsich"

Vorstellen möchte ich euch die 3 in 1 Milde Reinigungstücher von Rival de Loop. Es handelt sich bei meinem Testprodukt um eine Limitierte Edition – Winter Pfirsich. Zu erhalten gibt es diese bei Rossmann für einen Preis von ca. 1,30€.
Enthalten sind 25 alkoholfreie Tücher zum Reinigen, Klären und Augen Make-up (auch wasserfestes) entfernen.
Die Reinigungstücher befinden sich in einer Kunststoffverpackung, die Dank eines Klebestreifens auch wiederverschließbar ist. Die Verpackung ist in sanftem Rot-Orange gehalten. Siehe auch Bild.

Der Hersteller verspricht:
„Hiermit lässt sich das Gesicht reinigen und erfrischen. Augen Make-up wird sicher entfernt. Ideal für unterwegs und auf Reisen.“

Einfach ein Tuch entnehmen und auseinanderfalten. Rückstände auf der Haut entfernen. Kunststoffverpackung wieder verschließen.

Mein Fazit:
Ich finde Reinigungstücher äußerst praktisch. Allerdings benutze ich sie auch zu Hause und nicht nur unterwegs.
Das Entnehmen der Tücher ist simpel und die Handhabung einfach.
Für das Reinigen meines Gesichtes reicht auch ein Tuch völlig aus. Das Augen Make-up wurde gut entfernt und auch anderes Make-up wurde gründlich entfernt. Meine Augen und meine Haut wurden durch die Reinigungstücher nicht gereizt. Den Duft würde ich als äußerst angenehm bezeichnen und nicht sehr aufdringlich.
Die Feuchtigkeit der Tücher ist optimal. Dank des günstigen Preises kann ich dieses Produkt empfehlen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher „Winter-Pfirsich“ (Limitierte Edition)”

1. Zoe-chan

schade das du kaum auf den Duft eingegangen bist, das ist ja meist das entscheidende bei solchen LE. Insgesammt finde ich die Review auch ein wenig zu allgemein gehalten. Das was da oben steht könnte man wohl zu allen Reinigungstüchern pauschal schreiben.

2. beautyliebhaberin

die von Balea sind die besten 🙂