Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher Papaya-Drachenfrucht (LE)

Ich werde mir diese Reinigungstücher nicht erneut kaufen. Sie haben bei mir nicht gut genug gereinigt und meine Haut gereizt.

Heute möchte ich euch die milden Reinigungstücher von Rival de Loop aus einer LE vorstellen.

Allgemeine Informationen: Da es eine Limited Edition ist, gibt es die Reinigungstücher nur über einen begrenzten Zeitraum. Es sind 25 Stück enthalten und sie haben im Angebot nur 0.99€ gekostet. Außerdem sind sie alkoholfrei.

Verpackung: Die Reinigungstücher befinden sich in einer orangenen Verpackung, die besonders für den Sommer sehr schön aussieht. Aus der Rückseite befinden sich die wichtigsten Informationen.

Herstellerversprechen: “Die milden Reinigungstücher von Rival de Loop Hydro reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen Augen-Make-up (auch wasserfestes), alles in einem Schritt.“

Anwendung: Der Aufkleber lässt sich sehr leicht abziehen und auch gut wieder verschließen, so dass die Tücher nicht austrocknen.
Öffnet man die Verpackung, nimmt man auch den fruchtigen Geruch wahr. Es riecht sehr schön und angenehm.
Die Tücher lassen sich sehr leicht rausnehmen. Sie sind zwar gut feucht-nass, aber auch schaumig, was etwas ungewohnt war. Sie haben leicht “geknistert“.

Reinigung: Die Reinigungstücher haben mein Make-up nicht besonders gut entfernt. Gerade die Mascara war nur schwer zu entfernen – sowohl wasserfeste als auch normale. Der Concealer wurde aber gut entfernt.

Meiner Haut wurde nicht unbedingt Feuchtigkeit gespendet und sie fühlte sich nach der Anwendung leicht gereizt an.

Fazit: Ich werde mir diese Reinigungstücher nicht erneut kaufen. Sie haben bei mir nicht gut genug entfernt und meine Haut gereizt.

XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung