Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

oder

Pinkmelon durchsuchen

Anzeige

Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher “Wellness” (LE)

Für mich leider ein echter Flop, niedliches Verpackungsdesign kann eben doch nicht über fehlende Reinigungswirkung hinwegtäuschen!

Hallo Beauty,

nachdem ich wieder eine gefühlte Ewigkeit im Bad stand und mit errötetem Gesicht heraus kam, muss ich meinem „Unmut“ einmal Luft machen und dich vor einem Fehlkauf bewahren.

Gerade wenn es abends mal schnell gehen soll, benutze ich zur groben „Vorreinigung“ erst einmal Abschminktücher. Welche Marke und was für Tücher, ist mir dabei primär egal, hauptsache sie machen ihren Job ordentlich!

Diese Tücher aus dem Rossmann für ca. 1,29 € machten zunächst einmal einen ganz guten Eindruck auf mich. Die Verpackung ist niedlich – Limited Edition Design, sonst einfach weiß/türkis – und die Struktur der Tücher an sich ist vielversprechend.

Bei der Anwenderfreundlichkeit der Tücher kann kein Hersteller meines Erachtens nach etwas falsch machen. Einfach auspacken und drauf los „rubbeln“.

In diesem Fall trifft es „rubbeln“ leider auf den Kopf. Die Tücher sind an sich ganz gut feucht, doch scheint die Reinigungslotion, mit der sie getränkt sind, nicht die Funktionalste zu sein.

Das Make-up, welches bei mir schon von Wasser ganz gut abgetragen wird, braucht ewig, um überhaupt angelöst zu werden. Eine nervenaufreibende, schweißtreibende und vor allem langwierige Angelegenheit. Das ist nun bei Leibe nicht Sinn und Zweck dieser Reinigungstücher. Du wärst erschrocken gewesen, wenn du gesehen hättest, wie rot und gleichzeitig verschmiert ich aussah, nach der Nutzung.

Und von Augen Make-up und dessen Entfernung, brauche ich wohl gar nicht erst reden. Da bringt mir ein günstiger Preis, ein nettes Verpackungsdesign und ein ganz angenehmer Geruch leider auch herzlich wenig.

Fazit: Bei mir in voller Linie durchgefallen!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Reinigung

Dieser Artikel wurde seitdem 1009 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOansprechender Duft
XOOOOermöglicht gründliche Reinigung
XOOOOermöglicht sanfte Reinigung
XOOOOspendet Feuchtigkeit
XOOOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Gesamtwertung: 1,6 von 5,0

Produkt kaufen

2 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 2x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 2x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

5 Antworten zu “Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher “Wellness” (LE)”

  1. Seelenblubberblasen

    Ich finde sie eigentlich gar nicht so übel. Reinigungstücher entfernen sowieso nieee alles, man muss immer noch mit einem Reinigungsprodukt das Gesicht waschen. Bei mir funktionieren diese Tücher aber ganz gut und bin auch nicht rot danach ;D

  2. Myone

    Gott bin ich froh, dass du meine Meinung bestätigst, ich war schon am fluchen, weil ich sie so schrecklich fand..

  3. LadyInRed

    Ich hab die auch gerade und ich finde sie ganz gut.
    Bei mir wird Make-up zum größten Teil entfernt, auch Mascara geht ohne Probleme leicht damit ab, ohne dass ich rubbeln muss und hinterher aussehe wie ein Krebs 😀 😉

  4. sannylicious

    Ja ich finde sie auch ganz grausam!! Dass ich mir nach der Reinigung mit den Tüchern das Gesicht noch wasche ist wohl selbstredend oder? Wer den Beitrag ordentlich gelesen hat (oder überhaupt gelesen hat) wird das wissen.

  5. Seelenblubberblasen

    Klar ist das selbstredend, war auch nicht böse gemeint 🙂
    Jede Haut reagiert natürlich anders auf solche Tücher… gibt welche von Balea, die bei mir denselben Effekt haben wie diese hier bei dir 😀

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.