Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher “Wellness” (LE)

Sanfte, aber dennoch gründliche Reinigung. Frischer, blumiger Duft und erfrischtes Hautgefühl.

Die Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher „Wellness“ habe ich zum Preis von 1,25 Euro bei Rossmann gekauft. Es sind 25 Stück enthalten, die 3 Monate lang haltbar sind und es handelt sich um eine Limitierte Edition.

Typisch für Reinigungstücher ist auch hier die viereckige Plastikverpackung, mit einem „Aufkleber“ in der Mitte, um die Packung zu öffnen und wieder zu schließen.

„Die milden Reinigungstücher von Rival de Loop Hydro reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen Augen-Make-up (auch wasserfestes), alles in einem Schritt. Wirkung: Die weichen Vliestücher sind mit einer milden Emulsion getränkt und entfernen auf sanfte und praktische Weise Make-up, Hauttalg und Verschmutzungen von Gesicht, Hals und Augen. Gleichzeitig wird Ihre Haut geklärt und angenehm erfrischt. Zusätzlich schützen Rival de Loop Hydro Milde Reinigungstücher die Haut vor dem Austrocknen und verleihen ein samtig weiches Hautgefühl.“

Anwendung und Ergebnis:
Die Tücher lassen sich leicht aus der Verpackung heraus nehmen, die Verpackung verschließt auch bis zum letzten aufgebrauchten Tuch absolut dicht, sodass man sich keine Sorgen um ein mögliches Austrocknen machen muss.
Die Tücher haben eine sehr gute Qualität, sie sind weich und reißen auch nicht zu schnell. Sie sind gut mit Flüssigkeit getränkt und Make-up kann somit gut abgenommen werden.
Ich benutze die Reinigungstücher immer als grobe, aber gründliche und sanfte Vorreinigung meines Gesichtes, bevor ich es noch einmal mit einem Waschgel wasche.
Es wird fast alles vom Make-up bereits durch diese Tücher entfernt indem man einfach immer wieder leicht übers Gesicht und auch die Augen fährt, auch bei Augen Make-up hatte ich keine Probleme alles runter zu bekommen.
Der Duft der Reinigungstücher ist angenehm blumig und frisch und sie hinterlassen auch auf der Haut ein schönes, frisches Gefühl. Meine Haut hat nach der Anwendung auch nicht gespannt und wurde nicht ausgetrocknet.
Wenn ich mal wieder bei Rossmann bin, werde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung