Rival de Loop Kiwi-Litschi 3in1 Milde Reinigungstücher (LE)

Tolle Leistung - tolles Produkt. Absolut zu empfehlen.

Ich habe die Rival de Loop Kiwi-Litschi 3in1 Milde Reinigungstücher getestet. Auf der hellgrünen Plastikverpackung befinden sich Bilder der beiden enthaltenen Früchte (Kiwi und Litschi). Diese Reinigungstücher sind aufgrund des 15-jährigen Jubiläums von Rossmann hergestellt worden. Die 25 Reinigungstücher kosten regulär ca. 1,29 € und sind nur bei Rossmann erhältlich (Eigenmarke!).

Das Produkt ist für feuchtigkeitsarme Haut gedacht und soll reinigen, klären und auch wasserfestes Make-up entfernen. Zudem sind die Tücher alkoholfrei. Der Hersteller verspricht außerdem eine Erfrischung der Gesichtshaut und die Tücher sollen die Haut vor dem Austrocknen schützen.

Das Klebe-Etikett zum Verschließen und Öffnen der Verpackung funktioniert gut und verschließt die Tücher auch wieder zuverlässig, sodass keine Luft hinein kommt, die die Reinigungstücher austrocknet. Die Tücher haben einen sehr angenehmen, frischen Duft. Ob man nun direkt Kiwi und Litschi riecht bezweifle ich, jedoch gefällt mir der Duft trotzdem sehr gut.

Auf der Haut fühlen sich die Tücher wunderbar geschmeidig und weich an. Die Haut wird gründlich von Kosmetik, Fett und sonstigem Schmutz befreit und eine sanfte Reinigung ist außerdem möglich. Die Haut spannt nach der Anwendung nicht. Eine feuchtigkeitsspendende Wirkung habe ich nicht festgestellt, jedoch haben die Tücher meine Haut überhaupt nicht zusätzlich ausgetrocknet. Nach der Reinigung ist die Haut sehr weich und geschmeidig. Die Herstellerversprechen haben sich deshalb meiner Meinung nach auf jeden Fall erfüllt. Ich kann dieses Produkt besten Gewissens weiterempfehlen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung