Snowberry Gentle Remineralising Toner

Ein sehr guter Reiniger der zugleich auch erfrischt. Leider recht teuer.

Der Reiniger befindet sich in einem 30ml Pumpspender. Dieser befindet sich in einer Umverpackung aus leichter Pappe. Die Umverpackung weisst die typischen bunten Snowberry Bilder auf. Der Pumpspender selbst ist recht schlicht und einfach gehalten. Der Reiniger lässt sich gut entnehmen und dosieren. Er verteilt sich gut und schäumt nur leicht. Der Preis liegt bei 30ml bei ca. 20€.

Der Hersteller sagt:

„Ein erstklassiger, mild schäumender Reiniger, der klärt und die Haut erfrischt.
WIRKUNG
– reinigt sanft, löst und entfernt umweltbedingte Schmutzpartikel
– die Haut fühlt sich glatt, sauber und erfrischt an
– hilft der Epidermis wieder Feuchtigkeit zuzuführen
– klärt die Haut
– hilft die Hautökologie gesund zu halten
– hilft die Entstehung von Falten zu reduzieren“

Meine Haut fühlt sich nach der Benutzung tatsächlich frisch und gut gereinigt an. Der Toner befreit die Haut von Hautpartikeln und Schmutz.

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und meine Haut fühlte sich nach der Reinigung nicht ausgetrocknet an.

Die Herstellerangaben werden meiner Meinung nach somit erfüllt.

Fazit:
Der Schaumreiniger hat mir extrem gut gefallen. Die Schaumwirkung ist nur gering – was mir persönlich aber egal ist, da meine Reiniger meistens nicht schäumen. Die Anwendung ist einfach – nur auftragen und leicht einmassieren – danach abwaschen. Das war’s. Für mich sicherlich ein Produkt der Spitzenklasse.

Die Produkte von Snowberry vermeiden übrigens potenziell schädliche Chemikalien, wie Sulfate oder Silikone und enthalten nur umweltfreundliche sowie natürliche und auf natürliche Weise gewonnene Inhaltsstoffe. Zugleich bieten sie aber auch die Vorteile erstklassiger Hautwissenschaft.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung