Synergen Reinigungstücher (jede Haut)

Sanfte und gründliche Reinigung für den kleinen Geldbeutel

Ich habe die Synergen Reinigungstücher getestet und berichte jetzt darüber:

Die Verpackung ist eine Plastikverpackung, die wiederverschließbar ist. Sie ist komplett in Rosa und Pink gehalten. Auf der Vorderseite ist noch ein kleines Blumen-Motiv zur Verzierung.

Das Produkt kostet regulär 1,29 Euro und ist nur bei Rossmann erhältlich (Synergen ist eine Eigenmarke von Rossmann). Ich habe es im Angebot für nur 0,79 Euro bekommen.

Die Reinigungstücher sind für jeden Hauttyp.

Der Hersteller verspricht folgendes:
– „enfernt wasserfestes Augen Make-up ohne Alkohol
– gründliche und sanfte Reinigung“

Ein Tuch reicht völlig aus für das Gesicht. Das Produkt riecht frisch und blumig. Ich finde den Duft sehr angenehm, da er nicht zu aufdringlich ist. Ich würde das Produkt aber nur Mädchen und Frauen empfehlen, erstens spricht die Verpackung schon dafür und zweitens ist der Geruch der Tücher eher mädchenhaft. 🙂

Die Tücher enfernen zuverlässig das ganze Make-up (auch wasserfestes) und reinigen sanft und gründlich.

Das Produkt spendet viel Feuchtigkeit und meine Haut trocknet nicht aus. Es ist auf jeden Fall für die tägliche Verwendung zu empfehlen.
Meine Haut ist nach der Reinigung sehr weich und geschmeidig. Meine Haut (Mischhaut) hat das Produkt sehr gut vertragen. Ich bilde mir sogar ein, dass ich seit der Benutzung der Tücher weniger Unreinheiten habe.

Die Herstellerversprechen werden auf jeden Fall erfüllt.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Synergen Reinigungstücher (jede Haut)”

1. Selin01

Cool