Synergen Reinigungstücher (Limitierte Edition „Pineapple“)

Eine gute und gründliche Reinigung für unterwegs - sehr empfehlenswert!

Nachfolgend werdet ihr von meinen Erfahrungen mit den Reinigungstüchern der rossmanneigenen Marke Synergen erfahren. Von diesen durfte ich die Limitierte Edition Pineapple testen.

Die Verpackung aus Weichplastik ist in einem knalligen Gelb gehalten, auf der Vorderseite prangt eine Ananas, die auf die Duftrichtung hinweist. Verschlossen wird die Packung mit einem transparenten Aufkleber, der gut und zuverlässig hält, so dass die Tücher nicht so schnell austrocknen können. Öffnen und Schließen lässt sich die Packung somit gut.

Das Produkt ist zu einem Preis von ca. 1,30 Euro erhältlich.

Die Tücher eignen sich für jeden Hauttyp, sind ohne Alkohol und sollen besonders sanft und gründlich reinigen, erfrischen und sogar wasserfestes Augen Make-up mühelos entfernen.

Die Tücher fühlen sich angenehm auf der Haut an und reinigen sanft, und was wirklich eine Besonderheit ist, tatsächlich gründlich!
Ich hatte unterwegs noch nie so wenig Probleme, wasserfestes Augen Make-up zu entfernen wie mit diesen Tüchern. Man muss dazu sagen, dass ich für zu Hause nach wie vor die Variante mit normalem Augen Make-up Entferner bevorzuge, da man mit diesen Tüchern trotzdem ein wenig rubbeln muss, aber weniger als mit vergleichbaren Produkten.

Die Haut fühlt sich sauber und erfrischt an, eine austrocknende Wirkung oder sonstige Unverträglichkeiten konnte ich nicht feststellen.

Für unterwegs würde ich mir die Tücher wieder kaufen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus