Synergen Reinigungstücher „Pineapple“ (Limited Edition)

Angenehme Reinigungstücher mit einem sehr exotischen, süßlichen Duft.

Im Folgenden werde ich etwas über die Synergen Reinigungstücher „Pineapple“  berichten. Diese Tücher sind limitiert und im Drogeriemarkt Rossmann erhältlich.
Ich habe mir diese Packung für um die 1,30 Euro gekauft. Ich finde den Preis für die Feuchttücher völlig in Ordnung. Da ich mir gerne Limited Editions kaufe, wollte ich diese auch mal ausprobieren. Ich stehe auf fruchtige Gerüche. In dieser Verpackung sind 25 Tücher erhältlich.

Ich finde die Verpackung sehr schön gestaltet. Es ist eine leuchtend gelbe Verpackung. Auf der Vorderseite ist eine große Ananas abgebildet, so dass man sofort weiß, welche Sorte es ist. Ich finde sie ist schön auffällig gestaltet und mir fiel sie sofort ins Auge.
Die Tücher lassen sich sehr leicht aus der Verpackung ziehen. Es gibt einen Klebeverschluss, der sich leicht öffnen und schließen lässt.
Die Tücher fühlen sich sehr weich und sanft an. Ich finde sie auf meiner Haut sehr angenehm, sie sind nicht trocken, sondern ausreichend mit Flüssigkeit getränkt. Sie lasssen sich sehr leicht voneinander trennen. Ich finde, dass die Tücher sehr ergiebig sind: 1-2 Tücher sind für mein Gesicht für eine Anwendung ausreichen. Make-up kann man so problemlos und leicht entfernen. Man braucht nicht lange rubbeln, sondern das Ganze geht sehr leicht. Den Geruch finde ich sehr gelungen, die Tücher riechen sehr exotisch, süßlich und nach Ananas.

Ich finde es sind angenehme Reinigungstücher, die auch für den Sommer sehr geeignet sind. Sie bieten mir Erfrischung und ich habe das Gefühl, dass sie meine Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Mein Gesicht hat die Reinigungstücher sehr gut vertragen,es traten keine Rötungen oder Reizungen auf.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung