Terra Naturi Reinigung Sanfte Reinigungsmilch Aloe Vera

Toller Duft, sanfte Reinigung mit einem günstigen Produkt ohne Schadstoffe

Terra Naturi Reinigung Sante Reinigungsmilch Aloe Vera

Die letzten vier Wochen habe ich mein Gesicht täglich mit der Terra Naturi Reinigung Sanfte Reinigungsmilch Aloe Vera gereinigt.

Die Verpackung in Grün finde ich hübsch und nicht zu aufdringlich.

Herstellerangaben

Normale und Mischhaut jeden Alters soll sanft und porentief mit Tensiden gereinigt werden. Aloe Vera und Glycerin sorgen dabei für Feuchtigkeit. Das Waschgel ist auch für Augen-Make-up geeignet.

geöffnete Tube der Terra Naturi Reinigung Sante Reinigungsmilch Aloe Vera

Die Dosierung ist simpel und eine haselnussgroße Menge reicht mir gut für das Gesicht, wenn ich es vorher mit Wasser etwas vorreinige und anfeuchte. Ich massiere die Milch etwas mit den Fingern ein und wasche sie später mit klarem Wasser wieder ab.

Swatch - Terra Naturi Reinigung Sante Reinigungsmilch Aloe Vera

Nach der Anwendung duftet mein Gesicht FANTASTISCH frisch. Allein wegen dem Geruch wird diese Reinigungsmilch mein neuer Lieblings-Make-up-Entferner.

Das Gesicht wird super gereinigt auch ohne Wattepad. Für Augen-Make-up trage ich das Produkt auf ein Pad auf. Es brennt ein ganz klein wenig, wenn ich zu viel davon in die Augen bekomme.

Die Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an, sanft ist die Reinigung auf jeden Fall.

Auch die Konsistenz ist super geeignet für eine gute Dosierung. Nicht so flüssig, dass es mir vom Finger tropft, aber auch nicht so fest, dass man es schlecht verteilen kann. Die Reinigungsmilch ist dadurch auch ziemlich ergiebig.

Vor der Anwendung der Reinigungsmilch

Gesicht vor Anwendung der Terra Naturi Reinigung Sante Reinigungsmilch Aloe Vera

Nach der Anwendung der Reinigungsmilch

Gesicht nach der Anwendung der Terra Naturi Reinigung Sante Reinigungsmilch Aloe Vera

Fazit zur Terra Naturi Reinigung Sanfte Reinigungsmilch Aloe Vera

Terra Naturi muss seine Reinigungsmilch auf keinen Fall verstecken, wie ich finde. Die Herstellerversprechen können gut gehalten werden.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung