toujours Comfort Baby-Feuchttücher mit Aloe-Vera

Super Feuchttücher für einen kleinen Preis und mit einem guten Duft! Nackaufprodukt! :)

Hallo Leute,
heute möchte ich euch die „Comfort Baby-Feuchttücher mit Aloe-Vera“ von der Marke toujours vorstellen.

Die Feuchttücher habe ich bei Lidl für einen Preis von unter 2 Euro gekauft.

Produktinformation:
– Inhalt: 80 Tücher
– Haltbarkeit in meinem Fall bis März 2015
– Produkttyp: Reinigungstücher
– Zielgruppe: Babys

Herstellerinformation:
„Für die sanfte und gründliche Reinigung der Babyhaut. Die milde Lotion mit Aloe-Vera Extrakt pflegt sanft die Babyhaut und schützt sie vor dem Austrocknen. Besonders weich, saugfähig und reißfest. Hygienische und praktische Tuch-an-Tuch Entnahme. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. pH-hautneutral, ohne Alkohol und Farbstoffe. Regelmäßige und unabhängige Kontrolle durch das Institut Courtray Consuiting.“

Eigentlich wurden diese Feuchttücher für die Reinigung von Babyhaut entwickelt, jedoch benutzte ich sie als Reinigungstücher für mein Gesicht und vorallem für das Abschminken sind sie bestens geeignet.

Persönliche Erfahrungen:
Die Tücher lassen sich leicht aus der Packung entnehmen, jedoch kommen manchmal zwei oder drei zu viel heraus, die man danach wieder hineinstecken muss. Man sollte außerdem darauf achten, dass der Klebeverschluss immer zu ist, denn sonst könnten die Tücher austrocknen. Die Tücher sind sehr weich und vorallem reißfest, das habe ich extra für euch getestet.

Der Geruch gefällt mir sehr, wenn man mit dem Tuch über das Gesicht streicht. Mein Gesicht wird dabei vollkommen erfrischt und sieht wach und frisch für den Tag aus. Die Feuchttücher schützen mein Gesicht vor dem Austrocknen und verleihen ihm intensive Feuchtigkeit. Nach dem Gebrauch schmeiße ich das Tuch in den Müll. Täglich benutzte ich immer zwei Tücher – morgens und abends vor der Gesichtspflege. Ich finde, dass diese Tücher wirklich gut sind, vorallem für den Preis. Leider weiß ich den genauen Preis nicht mehr, da ich den Kassenbon weggeschmissen habe, aber es war unter 2 Euro. 😀

Make-up Reste werden durch das Tuch sanft, schonend und vorallem gründlich entfernt, sodass keine Schmuckpartikel mehr auf dem Gesicht bleiben. Das sieht man, sobald man nach der Verwendung des Tuches ein Gesichtswasser benutzt und sich im Wattepad kein Schmutz mehr absetzt. Mein Gesicht wird gut gereinigt und durch den Aloe-Vera Extrakt zusätzlich noch gepflegt. Mein Gesicht fühlt sich ausserdem sehr reichhaltig und zart nach der Anwendung an.

Ich werde mir diese Tücher nachkaufen, da diese wirklich gut sind. 🙂

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “toujours Comfort Baby-Feuchttücher mit Aloe-Vera”

1. Flowerpower90

Bist du sicher, dass es die noch gibt?
    Weder auf lidl.at noch auf lidl.de konnte ich die Tücher finden, obwohl auf lidl.de noch weitere toujours Produkte aufgelistet waren. 🙁