Yves Rocher Pure Camille 2 in 1 Reinigung & Lotion

Eine sehr sanft reinigende Reinigungsmilch, die auch noch nebebei pflegt.

Yves Rocher Pure Camille 2 in 1 Reinigung & Lotion - Flasche

Yves Rocher PURE CAMILLE 2 in 1 Reinigung & Lotion
Geeignet für: alle Hauttypen
Preis: ca. 5,90 €
Inhalt: 200 ml
Nach Öffnung noch 6 Monate haltbar.
Erhältlich nur bei Yves Rocher oder online.
Formel unter dermatologischer Aufsicht getestet.
Ohne Farbstoffe, ohne Parabene.

„Diese Reinigungsmilch mit Bio-Kamillen-Extrakt reinigt die Haut sanft und belebt sie, in einem einzigen Pflegeschritt.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem 2in1 Produkt

Verpackung

Diese Reinigungsmilch mit Bio-Kamillen-Extrakt befindet sich in einer schmalen, eher hohen Kunststoffflasche. Diese hat oben drauf einen Klapp-Deckel. Das Design ist reduziert auf das Wichtigste, was mir sehr gefällt. Infos sind vermerkt.

Yves Rocher Pure Camille 2 in 1 Reinigung & Lotion - Öffnung

Anwendung / Wirkung

Abends muß natürlich das ganze Make-Up auch wieder entfernt werden, dazu benutze ich unter anderem auch diese Reinigungsmilch.

Der Klappdeckel lässt sich prima öffnen und auch wieder sicher verschließen, und durch den jeweiligen Druck auf die Flasche, kann man die Menge sehr genau dosieren. Die Textur ist weiß und von fester, cremiger Konsistenz.

Ich trage diese Reinigungsmilch mit einem Pad auf die Gesichtshaut auf. Ich fahre über das ganze Gesicht, und die Milch löst wunderbar alle Make-Up-Reste. Das Pad nimmt alles sicher auf. Ich brauche etwa 3 – 4 Pads, bis alles entfernt ist.

Die gleichzeitige Pflege ist dabei nicht zu vergessen, denn die finde ich besonders gut. Bei anderen Abschminkprodukten habe ich manchmal hinterher ein unwohles Hautgefühl, es spannt etwas und ist leicht gereizt. Mit diesem Produkt wird meine Gesichtshaut gleichzeitig gepflegt mit Bio-Kamille-Extrakt. Die Haut wird sanft gereinigt, und ist überhaupt nicht gerötet, sie fühlt sich einfach nur gut an.

Yves Rocher Pure Camille 2 in 1 Reinigung & Lotion - Konsistenz

Duft

Dieser ist sehr angenehm, leicht blumig und sehr zart. Kamille kann man aber nur eher erahnen, da kenne ich andere Produkte, wo der Duft mehr hervor sticht. Er bleibt auch nicht auf der Haut erhalten, muß er ja auch nicht.

Verträglichkeit

Ich benutze dieses Abschminkprodukt schon einige Jahre immer mal wieder, und habe niemals Beeinträchtigungen gehabt.

Yves Rocher Pure Camille 2 in 1 Reinigung & Lotion - Wattepad nach der Benutzung

Mein Fazit zur Yves Rocher Pure Camille 2 in 1 Reinigung & Lotion

Ich kann es nur empfehlen, ich selbst benutze es seit Jahren. Es reingt zuverlässig und sanft. Die gleichzeitige Pflege ist zeitsparend, meine Haut dankt es mir. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung