Yves Rocher purecalmille Reinigungsgel

Ein Reinigungsgel, das seinen Zweck meiner Meinung nach nicht erfüllt.

Das Yves Rocher purecalmille Reinigungsgel ist an sich grün und befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung, die am Deckel abgeschrägt ist. Auf dem Etikett befindet sich eine Kamilleblüte, die auf den Inhaltsstoff hinweist.
Enthalten sind 200 ml und die Haltbarkeit liegt bei 6 Monaten. Es ist für jeden Hauttyp geeignet.

Das Produkt riecht typisch für Yves Rocher. Ich kann nicht erklären wie, jedoch verbinde ich den Geruch schon immer mit Yves Rocher. Für mich kein angenehmer Geruch, jedoch ist er auch nicht stark penetrant. Man kann also damit leben.
Das Produkt schäumt im Gesicht gut auf und lässt sich auch gut abspülen, jedoch habe ich das Gefühl, dass es meine Haut nicht so gut reinigt wie mein favorisiertes Reinigungsgel.
Ebenfalls würde ich es nicht als ergiebig bezeichnen, da nach 2 Wochen schon die Hälfte der Flasche leer war. (Anwendung einmal am Tag.)

Nach der Testdauer lässt sich sagen, dass meine Haut durch das Produkt etwas schlechter geworden ist, da es meine Haut auch nicht richtig gereinigt hat.

Mein Fazit: Ich werde mir das Produkt keinesfalls nachkaufen, jedoch noch aufbrauchen. Empfehlenswert ist es meiner Meinung nach nicht, da das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich einfach nicht stimmt.

XXOOOansprechender Duft
XXOOOermöglicht gründliche Reinigung