alverde Aqua Feuchtigkeits-Ampullen Meeresalge

Ich werde mir die Ampullen nachkaufen! Trotz des unangenehmen Duftes.

In den letzten 2 Wochen durfte ich die alverde Aqua Feuchtigkeits Ampullen testen. Der Hersteller verspricht „Verbesserung der Hautfeuchtigkeit um 40%“. Ob es wirklich 40 % sind, kann ich nicht sagen, was ich aber sagen kann ist, dass meine Haut mehr Feuchtigkeit hat, als vor dem Auftragen der Ampullen. Ich habe keine trockene Stellen mehr im Gesicht und das schon nach ca. eine Woche Anwendung.

Die Verpackung ist aus Karton, weiß mit grau/blauer Schrift und dem alverde Logo. Im Hintergrund sieht man 2 Meeresalgen. Die Ampullen sind aus braunem Glas mit grüner Schrift. Der Duft gefällt mir eher weniger! Ich kann den Duft nicht beschreiben, aber ich mag ihn nicht. Allerdings verschwindet der nach ca. 2 Minuten und auch die ‚Mitmenschen‘ riechen es überhaupt nicht. Ich habe immer nach gefragt ob mein Gesicht unangenehm riecht, das konnte jedoch keiner bestätigen.

In den Ampullen sind jeweils 1 ml Flüssigkeit, die wirklich flüssig sind, also weder cremig noch gelartig oder ähnliches. Verteilen lässt sie sich super! Wobei ich nicht die ganze Ampulle gleich auf die Haut schütten würde, sondern erstmal nur ca. die Hälfte, das dann einarbeiten & nach Bedarf dann mehr Produkt verwenden. Bei mir reicht z.B. eine halbe bis dreiviertel Ampulle für das ganze Gesicht.

Eingezogen ist das Produkt schnell, jedoch hat man danach einen leichten Film auf dem Gesicht, der aber nach einer kurzen Weile wieder verschwindet. Die Haut glänzt gleich nach dem Auftrag ein ganz wenig, aber der Unterschied ist kaum zu erkennen.

Wie oben schon gesagt, finde ich diese Ampullen großartig! Ich hab keine trockenen Stellen mehr auf der Haut, sie ist schön weich und sieht gut aus und das richtig lange. Für mich wurden alle Herstellerversprechen erfüllt und ich werde mir diese Ampullen auf jeden Fall nachkaufen!

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XOOOOansprechender Duft
XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXXsorgt für ein angenehmes Hautgefühl

4 Antworten zu “alverde Aqua Feuchtigkeits-Ampullen Meeresalge”

1. brasiliengirl

oh die ampullen hab ich heute bei budni gesehen, aber die sind nichts für mich, weil ich keine trockene haut habe. jedenfalls ist dein silberner nagellack schön xD haha:)

2. xChrissi__

@brasiliengirl Dankeschön 🙂
    das ist ein Hololack & ich liiiiiebe ihn,
    ich habe ihn mir heut nochmal nachgekauft
    damit ich ihn eeewig nutzen kann 😀

3. Fitnessqueen

Ich hatte die Ampullen auch schon und kann bestens verstehen, was Du mit dem Duft bzw. Geruch meinst. Ich würde ihn als ein wenig “algig” oder “fischig” beschreiben – was meinst Du?? Aber es hat mich auch nie davon abgehalten, sie erneut zu kaufen, weil er wirklich sofort verschwindet.

4. xChrissi__

@Fitnessqueen Ja da hast du recht fischig riecht es, und ich finde das es auch ein wenig nach Alkohol riecht, nicht stechend oder ‘brennend’ Aber es hat,finde ich, den Geruch von Alkohol, wenn man es noch nicht eingerieben hat. Ich finde aber einfach das Ergebnis toll! Weil die Haut wirklich lang noch Feuchtigkeit behält und sie nicht so leicht verliert.