alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge

Die Tagespflege zieht recht schnell in meine Gesichtshaut ein und versorgt sie den Tag über gut mit Feuchtigkeit.

alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge

Die alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge enthält 75ml und sie kostet bei dm 3,95 Euro.

Herstellerversprechen von alverde

„Die Aqua Hydro Pflege-Essenz dient als perfekte Basis für jede Schönheitspflege. Die erfrischende Pflegeformel mit einem Hydro-Komplex aus Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau, Glycerin und Hyaluronsäure kann die Pflegewirkung der nachfolgenden Pflege verbessern. Die natürliche Rezeptur mit Meeresalge spendet Ihrer Haut eine Extraportion Feuchtigkeit – 24 h lang. Ihre Haut bleibt glatt und spürbar geschmeidig. Die Pflege-Essenz zieht in Sekunden ein und erfrischt die Haut.“

„Aqua, Alcohol*, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Parfum**, Fucus Vesiculosus Extract, Chondrus Crispus Extract, Sodium Hyaluronate, Linalool**, Limonene**, Citronellol**, Geraniol**, Citral** * ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils Wässrig-alkoholischer Seetangauszug (Bio-Alkohol*), pflanzliches Glycerin, Aloe Vera Saft*, Irisch Moos, Hyaluronsäure, Mischung ätherischer Öle** * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau ** aus natürlichen ätherischen Ölen“

Dosieröffnung - alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflege-Essenz

Design:

Die Pflege-Essenz befindet sich in einer 75 ml kleinen blauen Flasche mit Klappdeckel.

Dosierung:

Die Flasche muss ich schon etwas fester drücken damit die Pflege-Essenz auch herauskommt. Bei jedem festeren Drücken, erhalte ich dann einen kleinen Tropfen Produkt. Ich kann hier also sehr gut abschätzen, wieviel immer rauskommt.

Konsistenz:

Man sollte die Tagespflege vor dem Auftragen gut schütteln. Da sie von der Konsistenz her sehr dünnflüssig ist, trage ich sie immer mit einem Wattepad auf meine Gesichtshaut auf.

Je Anwendung benötige ich nur wenige Tropfen, so dass ich die Pflege-Essenz als recht ergiebig einschätzen würde.

Konsistenz - alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge

Geruch:

Den Geruch empfinde ich insgesamt als recht frisch und kräuterlastig. Am Anfang beim Verteilen auf meiner Gesichtshaut ist der Geruch recht intensiv. Nach kurzer Zeit nimmt er aber immer mehr ab und ich kann ihn kaum noch wahrnehmen.

Wirkung:

Die Pflege-Essenz zieht recht schnell in meine Gesichtshaut ein. Sie fühlt sich sofort angenehm frisch an und ist auch den Tag über soweit ganz gut mit Feuchtigkeit versorgt. Wirklich glatter ist meine Gesichtshaut durch regelmäßige Anwendung der Pflege-Essenz aber nicht geworden.

Verträglichkeit:

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen.

Mein Fazit zur alverde Aqua Hydro Pflege-Essenz Meeresalge

Die Pflege-Essenz zieht recht schnell in meine Gesichtshaut ein und versorgt sie den Tag über gut mit Feuchtigkeit.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut