alverde Gesichtsöl Bio-Wildrose

Tolles Gesichtsöl, das trockene Haut zum Strahlen bringt und die Haut intensiv pflegt.

alverde Gesichtsöl Bio-Wildrose

Das Ölfläschchen ist aus Plastik und hat eine kleine Pipette am Deckel. Enthalten sind 15 ml und der Preis liegt bei 2,95 €.

„Die leichte Rezeptur aus pflegendem Jojoba-Öl und natürlichem Wildrosen-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen – für ein verjüngt wirkendes Hautbild.Natürlicher Apfelkern-Extrakt glättet, strafft und reduziert feine Linien.Wertvolle natürliche Mandel- und Pfirsichkern-Öle pflegen Ihre Haut seidigweich und geben ihr neue Elastizität. Müde Haut wird regeneriert, revitalisiert und strahlt wieder. „

„Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Prunus Persica Kernel Oil, Rosa Canina Fruit Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Pyrus Malus Seed Extract, Limonene**, Citronellol**, Linalool**, Geraniol**, Benzyl Benzoate**, Parfum** * ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils Bestandteile: Jojobaöl*, Mandelöl*, Pfirsichkernöl, Hagebuttenkernöl*, Fettsäuren aus Kokosöl, Apfelkern-Extrakt, Duftstoffmischung** * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau ** aus natürlichen ätherischen Ölen“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Gesichtsöl

Duft:

Das Öl duftet wunderbar dezent nach der Blüte der Hagebuttenrose. Der Duft ist sehr natürlich und angenehm. Nach dem Auftrag verfliegt der Duft recht schnell.

alverde Gesichtsöl Bio-Wildrose - Pipette

Anwendung und Pflegewirkung:

Ich trage das Öl morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auf. Ungefähr 3-4 Tropfen gebe ich mit der integrierten Pipette in die Handinnenfläche und massiere das Öl mit kreisenden Bewegungen sanft in die Gesichtshaut ein. Das Öl zieht ausreichend schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut. Im Anschluss kann noch eine Tages-/oder Nachtpflege aufgetragen werden. Bei normaler oder Mischhaut ist dieser Schritt aber nicht unbedingt erforderlich, da die Pflege schon sehr reichhaltig ist. Meine Haut sieht gesund aus und glänzt nach der Anwendung nicht übermäßig. Trockene Haut wird intensiv gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wirkt deutlich praller und glatter und fühlt sich weich und geschmeidig an.
Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen und alle Herstellerangaben wurden meiner Meinung nach erfüllt.

alverde Gesichtsöl Bio-Wildrose - Konsistenz

Mein Fazit zum alverde Gesichtsöl Bio-Wildrose

Für mich das beste Gesichtstöl, das ich bisher getestet habe. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top und ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut