alverde Gesichtsöl Wildrose

Tolles Gesichtsöl, das die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt. Allerdings hinterlässt es einen leichten Ölfilm, daher empfehle ich es abends aufzutragen!

*Das Produkt*
Bei meinem letzten dm-Einkauf habe ich mir das Gesichtsöl ‚Wildrose‘ von alverde gekauft. Dieses ist für trockene Haut gedacht, befindet sich in einem Glasfläschchen samt Pipette und hat ca. €3 gekostet. Der Inhalt beträgt 15ml und soll laut Hersteller die Haut verjüngen, weicher und straffer machen. Die Haut soll so Elastizität und Geschmeidigkeit erhalten. Neben dem Wildrosenöl enthält das Gesichtsöl auch Mandel-, Jojoba- und Pfirsichkernöl.

*Meine Erfahrung*
Duch die enthaltene Glaspipette lässt sich das Öl leicht aus der Flasche entnehmen und sehr gut dosieren.
Das Öl hat eine gelbliche Farbe, ist relativ dünnflüssig und riecht leicht nach Rose.
Wie von alverde empfohlen, verteile ich einige Tropfen auf meinem angefeuchteten Gesicht, Hals sowie Dekolleté. Das Öl lässt sich gut verteilen und kann so sehr sanft in die Haut einmassiert werden.

Nach dem Auftragen zieht das Öl gut ein, es liegt aber ein ganz leichter Ölfilm auf der Haut. Aus diesem Grund empfehle ich das Gesichtsöl nur abends vor dem zu Bett gehen aufzutragen!
Alverde empfiehlt im Anschluss wie gewohnt Tages- bzw. Nachtcreme aufzutragen, dies tue ich jedoch nicht, da das Öl alleine meine Haut bereits ausreichend pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.
Am nächsten Tag fühlt sich meine Haut wirklich sehr weich und geschmeidig an. Trockene Stellen sind verschwunden und mein Gesicht wirkt richtig ‚erholt‘.

*Mein Fazit*
Ich bin von dem Gesichtsöl sehr begeistert, da es meine trockene Haut optimal pflegt! Aus diesem Grund trage ich es mittlerweile jeden Abend vor dem Schlafen gehen auf und erhalte so am nächsten Tag eine weiche, durchfeuchtete Haut. Absolute Kaufempfehlung!!!

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOzieht schnell ein