alverde Gesichtsöl Wildrose (für trockene Haut)

Wohltuendes, veganes Naturkosmetik-Gesichtsöl, welches meine Haut spürbar pflegt und strahlen lässt.

Ich habe das Gesichtsöl Wildrose der dm- Naturkosmetik-Eigenmarke alverde getestet.
Das Öl befindet sich in einem kleinen Glasfläschen mit im Deckel integrierter Pipette. Zusätzlich wurde diese Flasche in einen Umkarton verpackt, der in den Farben Weiß, Grün und Rosa gehalten ist. Es sind 15 ml des Produktes enthalten und das Öl weist eine sehr lange Haltbarkeit auf, in meinem Fall bis 9/13. Für ca. 2,95€ ist es erhältlich.
Der Hersteller verspricht eine Vitalisierung von anspruchsvoller, trockener Haut.

Das Produkt duftet sehr sehr lecker nach Wildrose, ich liebe diesen Geruch einfach.

Kommen wir nun zur Anwendung: Man gibt einige Tropfen auf die noch leicht feuchte Haut im Gesicht, am Hals oder auf dem Dekolleté z.B. nach dem Duschen oder der Anfeuchtung mit einem Thermalwasserspray. Danach massiert man es ein, was zu einer zusätzlichen Entspannung führt. Wer möchte, kann danach noch seine normale Creme verwenden, das habe ich jedoch nicht ausprobiert.

Nach gründlichem Einmassieren zieht das Öl recht schnell ein. Die Haut fühlt sich sofort spürbar zarter an und strahlt förmlich. Vor allem als Dekolleté-Pflege, aber auch für die trockene Gesichtshaut ist das Produkt meiner Meinung nach super geeignet. Durch die Pipette lässt es sich gut dosieren.

Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen und ich würde es jeder Zeit nachkaufen. Der Hersteller hat seine Versprechen alle erfüllt.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXXsorgt für ein angenehmes Hautgefühl

Eine Antwort zu “alverde Gesichtsöl Wildrose (für trockene Haut)”

1. tini

ich stand neulich erst wieder davor, wusste aber nicht so recht, wie die dosierung bzw. verpackung nochmal genau aussah und bin weiter gegangen, werds wohl nochmal genauer anschauen 🙂