alverde Over Night Coffein Serum

Die Wimpern werden gut gepflegt und geschmeidiger. Herstellerversprechen werden erfüllt.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch meinen persönlichen Eindruck von dem alverde Over Night Coffein Serum vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Serum für die Wimpern, welches nur bei dm für ca. 4,- € erhältlich ist.

Kaufanreiz
Ich habe einiges von begeisterten Wimpernserum-Anwenderinnen gelesen und welche, die noch auf der Suche nach einem geeigent Serum waren. Einige Hersteller versprechen nicht nur mehr Fülle, sondern auch längere Wimpern. Da ich jeden Tag Mascara verwende, kann ein bisschen Pflege ja nicht schaden.

Das Serum soll die Wimpern stärken und sie regenerieren. Es wird weder mehr Fülle noch längere Wimpern versprochen.

Die Verpackung ist Weiß mit grüner Schrift und sieht schlicht aus. Das Serum befindet sich in einer Verpackung, wie man es auch von Mascaras gewohnt ist. Der Schraubverschluss hat ein integriertes Bürstchen. Es lässt sich leicht drehen und man kann es ohne Probleme heraus ziehen. Das Bürstchen ist wie das Serum ebenfalls Weiß. Die Konsistenz des Serums finde ich sehr gut, da es nicht verläuft beim Auftrag aber so geschmeidig ist, dass es sich ohne Mühe auftragen lässt. Ich trage das Serum nach dem Abschminken auf, bevor ich zu Bett gehe. Man kann nur eine dünne Schicht von dem Serum auftragen, da es sich nicht schichten lässt.

Wirkung
Ich habe das Serum jetzt seit gut 10 Wochen in Gebrauch, und meine Wimpern wurden wirklich schön gepflegt. Beim Abschminken verliere ich keine Wimpern mehr und ich finde, dass sie geschmeidiger geworden sind. Länger geworden sind sie trotz der reichhaltigen Pflegeöle nicht, war aber auch nicht vom Hersteller versprochen worden. Ich würde dieses Over Night Serum als Kur für strapazierte Wimpern verwenden, aber Wunder vollbringt das Serum auch nicht.

Für mich wurden die Herstellerversprechen erfüllt und kann es empfehlen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOzieht schnell ein