alverde Perfekter Teint Schönheitsessenz Bio-Lotusblüte

Ein sehr schönes und ergiebiges Serum, das ich sehr gerne in meiner Gesichtspflegeroutine verwende.

alverde Perfekter Teint Schönheitsessenz Bio-Lotusblüte

Die alverde perfekter Teint Schönheitsessenz Bio-Lotusblüte bekommt man ausschließlich bei dm. Für einen Preis von ca. 5,- € erhält man 30 ml Produkt.

„Zertifizierte Naturkosmetik

Strahlender Teint

Spendet 24h Feuchtigkeit

Für glatte und geschmeidige Haut

Für einen strahlenden Teint: Die alverde NATURKOSMETIK Schönheitsessenz Bio-Lotusblüte hat die Mission, die jugendliche Ausstrahlung der Haut zu erhalten. Vorbeugen, damit Falten erst gar nicht enstehen.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Mein erster Eindruck

Optisch gefällt mir das Serum sehr gut.
Die Tube kommt noch einmal in einer Kartonumverpackung, welche meiner Meinung nach nicht nötig wäre.
Die Tube an sich ist wie ihre Umverpackung weiß mit einer Lotusblume bedruckt und sieht daher typisch nach Naturkosmetik aus.
Das Serum lässt sich mit dem Dosierkopf tröpfchenweise genau herausdrücken. Das Serum ist sehr flüssig und duftet angenehm blumig-frisch.

Meine Erfahrung

Ich habe generell eine sehr trockene Haut, welche ich morgens und abends mit viel Feuchtigkeit versorgen muss, damit die Haut nicht spannt.
Das Serum lässt sich sehr gut dosieren, ich verwende für mein Gesicht nach der Reinigung drei Tröpfchen. Ich gebe jeweils einen Tropfen auf die Wangen und einen Tropfen auf die Stirn. Diese massiere ich gut in die Haut ein. Das Serum zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film auf der Haut und bringt diese zum Strahlen. Nach dem Auftrag wirkt die Haut sehr erfrischt. Auch wenn das Serum bereits das Spannungsgefühl der Haut verschwinden lässt, empfinde ich es noch nicht als reichhaltig genug, daher trage ich im Anschluss daran noch meine Tages- bzw. Nachtpflege auf.

Vorher/Nachher

Mein Fazit zur alverde Perfekter Teint Schönheitsessenz Bio-Lotusblüte

Ich habe das alverde Serum nun einen Monat getestet und mag es wirklich gerne. Es ist einfach von der Handhabung und bringt die Haut schön zum Leuchten. Man muss dazu sagen, dass das Serum kein Wundermittel und auch kein Ersatz für einen Highlighter ist, aber die Haut wirkt dadurch auf natürliche Art und Weise gesund, was mir gut gefällt.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und verwende es sehr gerne in meiner Gesichtspflegeroutine weiter. Da ich pro Anwendung nur drei Tropfen benötige, reicht mir das Produkt noch eine ganze Weile.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXOOunterstützt spürbar die Regeneration der Haut